Draftsight wird nicht aktiviert oder gestartet

Hallo

Ich habe die neueste Version von Draftsight 2018 SP 1 heruntergeladen, die ich auf meinem neuen DELL 13 5000-Computer mit Windows 10 installiert habe

Es bietet mir jedoch nie an, das Produkt zu aktivieren (während ich bei den vorherigen Versionen ein Dialogfeld hatte, in dem ich meine E-Mail-Adresse eingeben und das Produkt aktivieren konnte), und wenn ich versuche, die Software zu öffnen, schließt sie sich fast sofort, sodass ich sie nicht verwenden kann.

Ich habe deinstalliert - die Software mehrmals neu installiert, meinen PC neu gestartet, nichts hilft.

Hatten Sie jemals dieses Problem? Wissen Sie, wie Sie das Problem beheben können?

Vielen Dank

Anthony

Hallo

Ich habe einen Trick gefunden, der zu 99% funktioniert

install_draftsight.pdf

Eine Lösung, die wir Anfang der Woche für zwei neue Positionen bei uns umgesetzt haben:

Nach der Installation:

=> Löschen Sie den Registrierungsschlüssel SWActivation\K2 im Registrierungseditor (Regedit)

[Öffnen Sie den Registrierungseditor, gehen Sie in den Ordner HKEY_USERS drücken Sie STRG + F und suchen Sie im Feld nach "SWActivation"

=> "https://www.3ds.com" in vertrauenswürdigen Sites hinzufügen

[Internetoption> Sicherheit > vertrauenswürdigen Sites]

=> Starten Sie DraftSight, normalerweise sollte das Aktivierungsfenster starten, füllen Sie die Felder aus.

=> Warten Sie auf den Erhalt der E-Mail... Klicken Sie nach Erhalt nicht auf den Link in der E-Mail...

= > Starten Sie Draftsight neu, es sollte ein neues Dialogfeld erscheinen, in dem erklärt wird, dass eine E-Mail gesendet wurde, und Sie gefragt werden, ob Sie eine E-Mail erneut senden sollten => Klicken Sie auf NEIN

=> Öffnen Sie die empfangene E-Mail und aktivieren Sie DraftSight

=> DraftSight neu starten

=> Guten Appetit!

EDIT: Ich hatte nicht auf das Datum der Nachricht geachtet. Ich glaube, er muss seine Antwort inzwischen gefunden haben.

Hallo

Ich benutze Draftsight seit mehreren Jahren. Und heute erhalte ich die klassische Nachricht, in der ich aufgefordert werde, das Produkt zu reaktivieren. Ich stoße auf das übliche Fenster, fülle alles aus, aber systematisch erhalte ich die folgende Meldung: "Wir konnten den Server nicht kontaktieren. Die App wird geschlossen. Bitte starten Sie Draftsight neu und versuchen Sie es später erneut."

Weiß jemand, wie man da rauskommt?

Vielen Dank im Voraus

ds.jpg

Nun, deshalb bin ich bei DWGedtitor geblieben, der bis zur Version 2009 bei SW war.

Daran konnte ich mich bei draftsight nicht gewöhnen.

Was die Installation betrifft, so ist es möglich, dass es einen Registrierungsschlüssel gibt, der die ordnungsgemäße Installation verhindert.

Für unsere neuen PCs haben wir einen Schlüssel installiert, der die Berechtigungen zum Schreiben auf dem C "gegeben" hat:

Wenn ich morgen darüber nachdenke, werde ich es anhängen.

Hier ist der Registrierungsschlüssel, der bei der Installation von Software helfen kann, indem er Zugriff auf C gewährt:

Wir haben es für Solidworks und Alphacam verwendet.

cle_pour_ouvrir_les_droits_ecritures_sur_c.rar