Draftsight: Problem beim Öffnen von Dateien - Informationen

Hallo an alle

Für alle Draftsight-Benutzer (Windows und Ubuntu) sollten Sie wissen, dass Sie seit Version 1.5 und auch unter 1.5.1 Probleme beim Öffnen Ihrer Zeichnungen haben können, "Ihre Dateien können nicht mehr gefunden werden". Tatsächlich enthält Version 1.5 einen netten großen Fehler, es kann nur "US"-Tabellenzeichen erkennen. Wenn Ihre Verzeichnisse und Dateinamen also Nicht-US-Zeichen enthalten, werden Sie Probleme haben. (ein Akzent ist nicht US-amerikanisch) Fehler an Draftsight gemeldet, aber in V1.5.1 nicht behoben.

(Behalten Sie Version 1.4 bei, wenn Sie können...)

Ich wünsche Ihnen trotzdem einen schönen Tag!

6 „Gefällt mir“

Hallo

Es ist keine Frage, aber es ist sehr nützlich, also denke ich, dass es hier gut ist^^

Vielen Dank auf jeden Fall

1 „Gefällt mir“

Tatsächlich schaue ich mir die laufenden Probleme hier selbst an. Ich habe eine Kopie davon in meiner "Draftsight Fan"-Gruppe gemacht. Als allgemeine Regel gilt, dass ich zuerst schaue, bevor ich die Frage stelle, und als Ergebnis dachte ich, dass es klüger wäre, eine Information zu erstellen, bei der alle hinschauen, zumal man suchen muss, um die Ursache für diesen Fehler zu finden... Vielen Dank für die Bemerkung! Schönen Tag

4 „Gefällt mir“

Danke, ich werde versuchen, die 1.4 zu installieren, da ich mit dieser Version große Probleme habe!

Hallo

Ich habe gerade auf einer Workstation getestet und hatte kein Problem, eine Datei mit "Rack" im Namen zu öffnen!

Ich weiß nicht, ob es vom Namen der Datei kommt, aber ich kann die neue Version von Draftsight nicht verwenden.

Ich war auf mehreren Maschinen. Und jedes Mal wenn es abstürzt.

Ich hatte vor einiger Zeit einen Beitrag darüber geschrieben, den ich nie gelöst habe....

Lucas

Sie haben Glück, bei uns mit der 1,5 haben wir das Problem auf allen Positionen. Es stimmt auch, dass manche Leute dazu neigen, Romane für Verzeichnis- und Dateinamen zu schreiben. Zu Ihrer Information, dies betrifft auch Verzeichnisnamen.

Ich weiß nicht, ob es die Kombination aus beidem (Verzeichnis + Datei) ist, oder ob es zu lang ist mit Leerzeichen und Akzenten, oder ... Auf jeden Fall sehen wir gut aus... Wenn wir versuchen, eine Datei zu öffnen, und sie uns glauben lässt, dass sie tot ist, obwohl es sich in Wirklichkeit nur um einen Eindruck handelt.

Das Problem bei Drafsight wurde vor 2 Wochen auf der Ebene der "Drafsight-Community" angesprochen und für mich ist hier die Antwort des "Drafsight"-Supports:

" Leider ist dies ein bekanntes Problem und eine Regression zu V1R4. Wir haben dies mit dem Software Performance Report (SPR) protokolliert 763853 – Die Datei mit kyrillischen (speziellen) Symbolen im Dateinamen kann nicht geöffnet werden. Unser Entwicklungsteam arbeitet derzeit an dem Problem. Sobald das Problem behoben ist, werden wir es in der DraftSight Online Community in den Release Notes bekannt geben."

Abgesehen von einigen Fehlern bleibt es eine gute Software, wenn man den Preis (0€) für die Basisversion bedenkt.

Schönen Tag

Die Datei, die ich getestet habe, hatte einen Akzent im Verzeichnisnamen + im Dateinamen!

Aber mit kyrillischen Schriftzeichen habe ich sicher nicht getestet!!

Ты говоришь по-русски? Ty gavarich på ruski?

Dies war zur Information...