Draftsight-Skript für Kreuzschraffur

Hallo ihr alle

Ich bin neu bei Draftsight und versuche, ein Skript zu erstellen, um einige Zeichnungen automatisch zu erstellen. 
Mein Problem ist, dass ich die Objekte nicht mit dem Code füllen kann, ohne das Fenster der _hatch Optionen zu öffnen.

Kennt jemand den Code (Skript), den Sie eingeben müssen, um eine "feste" Füllung eines Objekts zu erstellen?

Danke für Ihre Hilfe

Gustavo.

Hallo

Er hat die Option 

DisplayDialogsLegt fest, ob Dialogfelder angezeigt werden, wenn Sie einen Dateinamen angeben müssen

Was wir mit Nein ablegen können, aber leider ändert es nichts... Dazu müssen Sie ein Upgrade auf die kostenpflichtige Version von DratSight durchführen und Zugriff auf APIs und Makros erhalten.

Erinnerung an meine verfügbaren Tutorials:

- Wechsel von Autocad zu DraftSight

- DraftSight- und AutoCAD-Befehle (nützlich für LISP)

Hallo

Danke trotzdem für die Antwort, aber endlich habe ich meinen guten Mann gefunden.

Alles, was Sie tun müssen, ist den Befehl zu verwenden, dem ein Pull von 6 vorangestellt ist.

-h

Auf diese Weise können Sie alle anderen Optionen anzeigen, ohne das Dialogfeld anzuzeigen. Um meine Füllung zu machen, habe ich also verwendet:

-h m s 1.1  

Davon m = Muster, s = Volumenkörper, 1,1= ein Punkt in meiner Figur gibt es nacheinander 2 Leerzeichen und das war's.