Draftsight Touche-Shift

Hallo, eine Frage zu drafsight V1R5.0?

 

Seit ich die letzte Version von draftsight geladen habe, habe ich ein Problem mit der SHIFT-Taste, die es mir ermöglicht, mehrere Entitäten gleichzeitig auszuwählen, wenn Sie die Taste gedrückt halten!

Es funktioniert nicht.. aber es funktioniert mit der CAPS LOCK-Taste???

G gut nachgeschaut: Optionen / Benutzervorgaben / Aliase, wenn ich etwas über die SHIFT-Taste gefunden habe ... aber nichts!

Wie gibt man diesem Schlüssel wieder diese Funktion?

 

James

Hallo

 

Tatsächlich führt DraftSight standardmäßig (ohne Verschiebung) bereits eine Mehrfachauswahl durch!

Und ich glaube nicht, dass es sich um eine neue Funktion der neuesten Version handelt.

1 „Gefällt mir“

Tatsächlich erinnerte ich mich, dass ein Kollege das gleiche Problem hatte.

 

Sie müssen wie auf dem angehängten Bild "Aktuellen Auswahlsatz ersetzen" auswählen.


lynkoa.jpg
1 „Gefällt mir“

Ich bestätige, indem man den kleinen Pfeil anklickt, der Lucas anzeigt, wechselt man von einem Modus in einen anderen. Tatsächlich hat das neueste Update von Dranftsight eine Reihe von Standardeinstellungen zurückgesetzt, und diese ist eine davon... Ich hatte ein paar kleine Überraschungen dieser Art. Nun, ich habe mir keine Sorgen gemacht, mit jedem Update... seine kleinen Überraschungen...

1 „Gefällt mir“

In der Tat ist die Umschalttaste nicht erforderlich... Manchmal verkomplizieren wir unser Leben... Das sind alte Gewohnheiten, die bei mir geblieben sind.

 

Danke Lucas

1 „Gefällt mir“