Skizze zwischen 2 parallelen Ebenen duplizieren

Hallo.

Ich möchte eine Skizze zwischen 2 parallelen Ebenen duplizieren. Ich habe die Funktion Kopieren/Einfügen ausprobiert, aber ich kann die Kopie nicht richtig platzieren. Gibt es eine Funktion, die dies ermöglicht?

Vielen Dank


image15.jpg

Hallo

Sie erstellen eine Skizze für Ihren zweiten Clip, klicken dann auf die 1. Skizze und verwenden die Funktion zum Konvertieren von Merkmalen .

1 „Gefällt mir“

Hallo

Wenn die Skizzen gleich bleiben, erstellen Sie einen Block, der sehr einfach kopiert, eingefügt und verschoben werden kann.

Möge die Macht mit euch sein.

 

 

1 „Gefällt mir“

Danke ac cobra. Ich verdiene die Eselsmütze... Funktioniert einwandfrei.

Danke OBI WAN, ehemaliger junger Padawan... Ich habe einen Block erstellt. Den Block eingefügt.

Funktioniert, aber die Skizze kommt umgekehrt an und ich sehe keine Option, sie wieder an ihren Platz zu setzen.

Wie bringst du die Skizze wieder in die richtige Richtung?

Ich hatte das Foto vergessen...


image19.jpg

Keine Sorge, da man den Kopf im Lenker hat, denkt man manchmal nicht immer an die einfachsten Dinge.

Ich erstelle einen Plan und kopiere und füge ein, den Plan muss man natürlich vorher auswählen

Danke setyben. Ich wusste nicht, dass man einen Plan kopieren kann.

Frohe Feiertage.

Nein, es ist nicht der Plan, den Sie kopieren, wenn ich richtig verstanden habe, möchten Sie, dass Ihre neue Skizze zwischen zwei parallelen Ebenen gleich weit entfernt ist?

 

Nein. Ich wollte nur die Skizze zwischen 2 Ebenen und an der gleichen Position duplizieren. Die Entfernung spielt keine Rolle. Das Problem ist damit gelöst.

Vielen Dank