Gibt es eine Funktion, die es Ihnen ermöglicht, die gesamte "Haut einer Dimension auf einmal" zu übernehmen?
Die Funktion "Format reproduzieren" (Symbol in der Aufnahme eingekreist) verwendet den Zitattext nicht...
presse-papiers-2.jpg
Gibt es eine Funktion, die es Ihnen ermöglicht, die gesamte "Haut einer Dimension auf einmal" zu übernehmen?
Die Funktion "Format reproduzieren" (Symbol in der Aufnahme eingekreist) verwendet den Zitattext nicht...
Hallo
Nein, soweit ich weiß, ist das nicht möglich, vielleicht mit einem Makro, aber es wird eine Menge Arbeit erfordern!
Wenn es darum geht, die Menge wiederherzustellen, warum nicht das Werkzeug "Symbol zum Bohren" verwenden?
Ich glaube, wir haben über dieses Thema diskutiert? :)
Hallo
Sie müssen einmal eine Bemaßung mit den Farben / Größe / Toleranz usw. erstellen, die Sie kopieren möchten. Dann müssen Sie auf "Stil hinzufügen oder aktualisieren" klicken, um den Stil zu speichern: z.B. STIL 01.
Klicken Sie dann einfach auf alle Abmessungen, die wie STYLE 01 aussehen sollen und klicken Sie auf "Style laden" und nehmen Sie den gewünschten!! Der Vorteil ist, dass der Stil, sobald er aufgenommen ist, für jede Aufnahme auf jedem Projekt oder Computer verwendet werden kann!
@Benoit.LF: Absolut, aber hier bin ich mit einem Kunden, der seine Gewohnheiten hat... und die nicht bereit sind, die Zeit zu investieren, um ihr System richtig zu konfigurieren. Außerdem nutzen sie die Funktion "Bohrassistent" nicht systematisch, die Löcher werden (zu) oft durch "Materialabtrag" gemacht!! :-(.... O
@David be3: Ich muss tiefer graben, aber ich fürchte, es fehlt an Flexibilität.
Nicht schlecht, die beste Antwort auf diese Frage!!
@David: Ich verstehe Ihre Reaktion, aber ich habe die Antwort gewählt, die meine Frage beantwortet hat, und nicht die, die mein Problem löst, nämlich die verwendeten Überschriften zu verwenden.
Ich habe die Styles getestet. Es ist interessant, aber, wie ich dachte, nicht an meine Bedürfnisse angepasst: Ich werde nicht 1 Stil pro Anzahl von Löchern in der Serie erstellen .