Hallo zusammen, ich schließe mich Ihnen nach einem Importproblem an
Wir importieren Projekte unter inventor, die Quelle ist topsolid, vorher (vor ca. 1 Jahr) haben wir es nicht STP-Datei gemacht, es gab kein Problem
Aber heute, wenn wir in Inventor importieren, können wir in den Baugruppen die Teile, aus denen das Ganze besteht, nicht mehr bewegen ... Wir dachten, es käme von den Exporteinstellungen in TopSolid, aber sie haben uns mehrere Versionen von Dateien geschickt und das Ergebnis ist das gleiche ..
Wir haben alte Projekte in STP vom selben Lieferanten geöffnet und es gibt kein Problem, alle Elemente sind manipulierbar.
Hat jemand eine Idee, warum Coins blockiert werden
Ich kenne keinen Profi dieser 2 genannten Softwares, meine wenn ich das richtig verstehe, kann man Teile einer Baugruppe einer Kläranlage nicht bewegen...
Dazu müssen Sie die Originaldateien haben und sie in einen STEP umwandeln, mit der Option, Volumes zu erstellen , keine Oberflächen...
Und es funktioniert, es schafft separate Teile, aber nicht gezwungen, sondern frei, ... das ist es, was ich auf Solidworks mache und es funktioniert gut, natürlich bildet es nicht veränderbare Deadbody-Modelle, abgesehen von dem Hinzufügen von Material und dem Bohren oder Entfernen von Material, denke ich, dass jede Software nach dem gleichen Prinzip funktioniert, ich kenne mich ein wenig mit Inventor aus, ein ganz kleines Catia... Das war's @+.
Ich verstehe Ihre Enttäuschung, aber hier gibt es nur wenige Lautsprecher, die Top Solid verwenden, sie sind eher Solidworkisten.
Obwohl Sie bei uns herzlich willkommen sind; Ich frage mich, ob Sie nicht versuchen sollten, ein spezialisierteres Forum auf TopSolid zu finden. Wie zum Beispiel hier