Guten Abend allerseits, ich komme zu Ihnen, weil ich ein Problem mit meinen Solidworks-Zeichenaufgaben habe. Wenn ich meine Aufgabe starte, ist die Hälfte meiner Dateien der Fehler "Unerwartet fehlgeschlagen". Ich habe versucht, den Timer zu ändern (30 bis 120s), die SW neu zu installieren, aber nichts funktioniert (siehe angehängte Datei)
Haben Sie eine Idee?
Vielen Dank
Jérémy
erreur_mise_en_plan.png
Vielleicht könnte ein Detail über die anstehende Aufgabe den Grund für das Scheitern erklären?
Hallo
Möglicherweise Schwierigkeiten beim Zugriff auf die Dateien von der Station, die die Aufgabe startet (oder möglicherweise zu lange Ladezeiten, die zum Absturz führen können, wenn das Zeitlimit überschritten wird).
Ich persönlich hatte große Probleme mit dem Scheduler in der Version 2020 Sp3 (Dateikonvertierungsaufgabe + Archivierung in EPDM).
Hallo, die zu erledigende Aufgabe ist eine Zeichnung nach einem Modell, d.h.:
- Öffnen von SolidWorks
- Erstellen einer Zeichnung aus einer Vorlage (mit 3 voreingestellten Ansichten + 1 isometrisch) mit einer benutzerdefinierten Grundkarte
- Einfügen des Modells
-Ankunft
Ich habe es gerade mit einer Verzögerung von 240 Sekunden versucht, aber es ändert sich nichts. Auf der anderen Seite können wir sehr gut sehen, dass zwischen den einzelnen Dateien keine 240er liegen, sondern nur wenige Sekunden
Danke für Ihre Hilfe
Hello@Jérémy Lambert_1
Es ist schwierig, Ihnen zu helfen, wenn wir nicht mehr Informationen über das 3D-Modell selbst haben.
Sind z.B. alle Teile in SW erstellt oder haben Sie Teile importiert usw......
Kannst du den Baum deines Modells zeigen oder dein ASM besser posten mit "pack and go"
Herzliche Grüße
1 „Gefällt mir“
Hallo, ich verwende keine Montage, um die Zeichnungen zu erstellen
Das Erstaunliche ist, dass es jedes Mal einer von zwei in meiner Liste ist, wenn ich also mit dem zweiten anfange, schaffe ich es, die fehlenden Aufnahmen zu haben
Ich hänge einen Screenshot für ein einfaches Stück an, das fehlgeschlagen ist, es gibt wirklich nichts Besonderes, ich glaube wirklich nicht, dass es von meinen Teilen kommt
Vielen Dank
erreur_mise_en_plan_2.png
Jérémy
In der Tat, nichts Kompliziertes in Ihrem Zimmer.
Es gibt einen Punkt in Ihrer Situation, den ich nicht verstanden habe.
Lassen Sie mich resümieren:
Sie sagen: [Wenn ich meine Aufgabe starte, schlägt die Hälfte meiner Dateien mit "Unerwarteter Fehler" fehl] Fragen Sie, von welchem Aufgabenstart Sie sprechen.
Wenn ich weiß, dass Sie in der MEP sind und das Teil direkt in die MEP laden.
Aber wenn ich deinen Text richtig gelesen habe, scheinst du mehrere auf einmal öffnen zu wollen und da wird es durcheinander!
Sag mir, wo ich alles falsch gemacht habe Danke
Herzliche Grüße
1 „Gefällt mir“
Ich öffne keine Zeichnung, ich öffne einfach den Task-Manager und erstelle eine Zeichenaufgabe aus einer Liste von mehreren Teilen (und nicht einer Baugruppe)
Es ist direkt der Manager, der Solidworks öffnet, die Zeichnung aus meinem Modell erstellt und meine Teile darin einfügt
Herzliche Grüße
erreur_mise_en_plan_3.pngerreur_mise_en_plan_4.png
1 „Gefällt mir“
Und wenn du nur die Figuren im Schach erhöhst, sind sie dann alle im Schach oder eins von 2.
In Fall 1 ist es wahrscheinlich der Teil, in Fall 2 ist es die Aufgabe, die einen Fehler erzeugt.
1 „Gefällt mir“
Hallo
Zufällig gibt es nicht eine kleine Erklärung, indem Sie auf "unerwarteten Fehler" klicken oder darüber fahren? (Ich habe eine vage Erinnerung, dass es ein paar Details geben könnte).
@froussel: Taskplaner mit Solidworks PDM? Meiner Meinung nach ist es besser, das FileVersionUpgrade-Tool zu verwenden.
1 „Gefällt mir“
Hallo, entschuldigen Sie die Verzögerung bei der Antwort
Wenn ich den Planer mit den ausgefallenen Teilen neu starte, fehlt ihm eines der beiden Teile, es ist ein Problem des Planers
Wenn wir auf "Unerwarteter Fehler" klicken, wird ein Bericht geöffnet, aber es gibt keine Details darüber, warum er fehlgeschlagen sein könnte