Burst eines Bursts, die Rückkehr

Ich sehe es ohne Bersten, ich installiere das SP5 sehe.

Können Sie einen Screenshot Ihrer explodierten Unterbaugruppe posten?

Das Gleiche ohne den Burst

wenn möglich mit der Ansicht des Schöpfungsbaums danke

@+

im Moment nein, da ich mitten in der Installation von SP5 bin

Nun, die Installation ist abgeschlossen, aber es ändert sich nichts.

Also weiß ich nicht, was ich tun soll. (Ich kann meine Arbeit nicht vorführen, es sind Firmenteile)

Versuchen Sie, die Unterbaugruppe unter einem anderen Namen zu speichern.

Wiederholen Sie den sub-ass-2-Burst in einer Baugruppe, um zu sehen, ob er funktioniert. Man weiß nie.

2 „Gefällt mir“

Hallo

Ist die explodierte Teilmenge wirklich eine Konfiguration dieser nitialen Teilmenge?

Warum sprechen Sie von der Aufzeichnung der aufgelösten Datei, Sie haben eine andere Datei erstellt oder alles befindet sich in der ersten Unterbaugruppe?

@+

Versuchen Sie, einen Burst mit Verbindungen zwischen Teilen zu erstellen

durch das Erstellen von Teilen vom Typ Regeln

diese sogenannten dummen Teile, die durch Einschränkungen (Zufall oder andere) auf die Teile Ihrer Baugruppe beschränkt sind und dass Ihre Teile blockiert sind

Dann verstecken Sie diese dummen Teile, die es Ihnen ermöglichen, die Teile Ihrer Baugruppe einzuschränken

Am Ende erhalten Sie Ihre Unterbaugruppe mit x Teileabstand, ohne sich zu berühren 

Sie sichern diese Baugruppe

und du hältst die Klappe

Nach dem erneuten Öffnen müssen Sie Ihre explodierte Baugruppe wie aufgezeichnet finden

Sie nehmen also diese Baugruppe, die zu einer Unterbaugruppe wird, und integrieren sie in die Baugruppe

Probieren Sie es aus und erzählen Sie mir alles

@+ ;-) 

 

Guten Abend

Ich hatte das gleiche Problem mit einer Unterbaugruppe, die intern der Baugruppe und nicht in einer separaten Datei gespeichert wurde

Um zu sehen, ob es nicht so eine Manipa gab und dass sie auf der Außenaufnahme abstürzt

2 „Gefällt mir“

Handelt es sich um eine Baugruppe und nicht um ein Mehrkörperteil? Denn mit Mehrkörperteilen geht es nicht! Und es ist sicher, dass es sich um dieselbe Konfiguration handelt, die explodiert ist und in der übergeordneten Baugruppe verwendet wird? Denn wenn das der Fall ist, dann ist es ein Fehler, Sie müssen die Baugruppe an SolidWorks senden, damit sie versuchen können, sie zu reparieren... Das passiert manchmal (gesehen an einem spr = request for improvement).

3 „Gefällt mir“