Im Zusammenhang mit dem verrückten Client wurde ich gefragt, ob ich einen Bildschirmschoner mit der 3D-Ansicht der von mir erstellten Baugruppe (ein kompatibles iThing) erstellen könnte, das sich um sich selbst dreht....
Ist es möglich?
Benötige ich eine spezielle zusätzliche Software (bereits, um die Animation zu machen)?
Um das Video zu erstellen, starten Sie dann die Software und lassen Ihr Set für die gewünschte Zeit laufen, und Sie haben Ihr Video.
Ich weiß, es ist ein bisschen handwerklich, aber ich sehe keine andere Lösung. Es sei denn, Sie können Ihr Set "automatisch" laufen lassen, und dann weiß ich nicht, wie ich das machen soll.
Der Hack, den ich angefangen habe, ist das Zeichnen im Wiedergabemodus, der von einer Position zur anderen wechselt, ISO, Fläche, Spitze, etc. Als Video auf dem Mac aufnehmen.
In Solidworks können Sie Videos im AVI-Format über die Registerkarte "Bewegungsstudie" am unteren Rand des Grafikbereichs generieren, es gibt auch einen Assistenten, der automatisch die Chronogrammtasten für die Drehung um eine Achse erstellt.
Es ist immer noch ein Hintergrundbild hinter Desktop-Symbolen.
Ich werde mich bereits Videos zuwenden , wie @rmorel und @fthomas Gespräche.
Ich hatte bereits unter PowerPoint ein Viewer-Prinzip entwickelt, das Fotos und Videos miteinander verknüpft (automatische Diashow mit Timing) für Präsentationen von Lichtshows.
Es ist der Bildschirmschoner, der mich ein bisschen hineinsteckt:D