Ecran Solidworks

Hallo

 

Ich arbeite mit SolidWorks und muss meinen alten 17-Zoll-Bildschirm ersetzen!

Welche Größe empfehlen Sie?

Welche Auflösung ?

Welche Marke ?

Kennen Sie ein interessantes Angebot?

1 „Gefällt mir“

Hallo

Im Shop werden Sie fündig:

http://www.lynkoa.com/store/fr/materiel.html

 

1 „Gefällt mir“

Hallo

 

Ich sage, je größer, desto besser!

Persönlich bin ich derzeit auf einem 24".

4 „Gefällt mir“

Hallo

Ich persönlich arbeite auf einem 22-Zoll-Bildschirm. Das ist ein guter Kompromiss. Allerdings verwende ich einen zweiten 17" Bildschirm und der ist sehr praktisch.

Was die Marke und das Modell betrifft. Ich denke, wir müssen uns in Richtung Bildschirme für Arbeitsplätze bewegen. Denn sie haben Vorteile in Bezug auf Funktionalität, Arbeitskomfort: Helligkeit, Einstellungen, etc.

Herzliche Grüße.

2 „Gefällt mir“

Ich würde sogar sagen, dass 2 Bildschirme noch besser sind!

3 „Gefällt mir“

"Größer ist besser", ohne die Auflösung zu vernachlässigen. Wie hoch ist Ihr Budget?

 

Welche Art von Design machen Sie auch: kleine Einzelteile oder große Maschinen mit vielen Elementen ?

1 „Gefällt mir“

2 Bildschirme 24" !!!

2 „Gefällt mir“

Ich persönlich bin auf Doppelbildschirmen in 22'

 

Die 2 sind von der Marke Compaq LA2306x

 

Ich hatte noch nie Probleme, und sie geben ein gutes Rendering.

Preis-Leistungs-Verhältnis Ich habe 2 IIyama 27 Zoll

HD-Auflösung 1920x1080

Es hat die gleiche Auflösung wie das 24, aber es ermöglicht Ihnen, große Symbole und eine schöne Arbeitsfläche zu haben

Der Preis ca. 300€ nach der Promo 

Ansonsten ist das technischste, was man sehen kann ,

1- Lösung 

2- Reaktionszeit (1 ms ist klar und hell, 5 ms ist dunkler und praktisch für die Textverarbeitung)

 

Wenn Sie das Mittel haben, ein HP in 27 Zoll 2046x1920 bei 1ms ist es großartig 

1 „Gefällt mir“

Minimum 22 Zoll Eine 24 ist besser Eine 27 ist großartig

das HP ZR  , iiyama, asus etc.......

http://www.lesnumeriques.com/moniteur-ecran-lcd/comparatif-ecran-lcd-moniteurs-22-a-30-pouces-a240.html

http://www.graphic-reseau.com/photographie_francais/guide-achat-ecrans

 

Jetzt hängt alles von Ihrem Budget ab

Um zu sehen, wie der Bildschirm die Auflösung, den USB-Anschluss und andere dreht

Was möchten Sie mit diesem Bildschirm machen?

oder 2 Bildschirme

 

@+ ;-)

Persönlich habe ich eine 23" HD-Auflösung, perfekt für mich.

Bis bald

1 „Gefällt mir“

Seien Sie vorsichtig, wenn der Bildschirm wirklich zu groß ist, ich habe auf einem 31-Zoll-Bildschirm gearbeitet, er ist sehr gut für Präsentationen, aber es ist schrecklich, damit zu arbeiten.

Auch heute noch ist ein 22-, 23- oder 24-Zoll-Bildschirm ein sehr guter Kompromiss.

2 „Gefällt mir“

Nachdem ich Grafikkarten-Rückschläge erlebt habe, kann ich sagen, dass für 2 Bildschirme eine Dual-GPU von Vorteil ist

Meine Konfiguration: NVIDIA Quadro A K2000 mit einem 2783 IIyama für SolidWorks und ein 600 mit einem 2773 IIyama für PDF und Ordneranzeige

 

2 „Gefällt mir“

Ein 22/24-Zoll-Bildschirm ist sehr gut, wenn Sie an einem einzigen Bildschirm arbeiten (+1 fthomas für den zu großen Bildschirm).

 

Persönlich rate ich Ihnen, zwei Bildschirme zu nehmen, dann können Sie Ihre Symbolleisten und Ihren Arbeitsbereich sehr einfach verwalten.

Wenn Sie zwei Bildschirme verwenden, verwenden Sie im Allgemeinen einen für den SW-Grafikbereich und den anderen (den kleineren, falls vorhanden) für alle Ergänzungen, Module, vergrößerten Symbolleisten...

 

In jedem Fall empfehle ich Ihnen dringend, anstatt einen zu großen Bildschirm zu nehmen, zwei kleinere!

 

 

Cdt

 

Joss

 

 

3 „Gefällt mir“

Du solltest vor allem deine Grafikkarte überprüfen, um zu wissen, ob du mit 2 Bildschirmen arbeiten kannst.

 

Persönlich: 2 24-Zoll-Bildschirme, das ist gut!

1 „Gefällt mir“

Hallo

24" ist nicht schlecht, wenn Sie größer nehmen, müssen Sie weit vom Bildschirm entfernt sein, wenn Sie sich keine schrecklichen Kopfschmerzen zufügen wollen !!

Wenn Sie 2 Bildschirme gleichzeitig aufstellen, wird sich Ihr Leben verändern, einer für die täglichen Aufgaben EXEL, EMAILS, LYNKOA ... Und das andere nur SolidWorks, so dass die Fenster nicht ununterbrochen abgesenkt und angehoben werden müssen!!

++

3 „Gefällt mir“

wenn eine gute Karte und ein guter Proc 

 

2 Bildschirme in 24 P ist das Beste 

  • 1 für SW
  • 1 für Desktop- und Web-Apps

 

Preis-Leistungs-Verhältnis 2 Bildschirme 24 = 1 Bildschirm 27

 

@+ ;-) 

2 „Gefällt mir“

@stephane_88

 

Ihr BUDJET

Wie viel haben Sie für Ihren Bildschirm?

Oder wie viel sind Sie bereit, einen Bildschirm zu kaufen?

 

 Von dort aus können wir nach etwas Optimiertem suchen

Machen Sie viel mit Bildern, Fotos, Rendering usw....?

 

oder einfach mit wenig Rendering gestalten

 

@+ ;-)

Meine kleine Meinung ...

 

Die Größe des Bildschirms ist eine Wahl (manche Leute mögen große Bildschirme nicht so sehr  )

Auf der anderen Seite ist der Dual-Screen ... Wenn Sie es einmal probiert haben... Es ist einstimmig 

7 „Gefällt mir“

Mein Budget beträgt 200€.

Was halten Sie von der Marke VIEW SONIC, ist die Auflösung besser?

Ich arbeite an Sets, die nicht länger als 2m sind. Auf der anderen Seite gibt es viele Kleinteile und Schrauben.

1 „Gefällt mir“