Bearbeiten von Bemaßungen in einer Komponentenfamilie

Tag zusammen

Um ein Standardmodell einer Maschine zu haben und in der Lage zu sein, die Abmessungen der verschiedenen Komponenten zu verwalten (ich habe versucht, eine Gleichungsdatei aus Excel zu exportieren, aber es hat nicht funktioniert), habe  ich eine Familie von Teilen mit einer einzigen Konfiguration erstellt und es hat funktioniert. Auf der anderen Seite bin ich auf 03  Probleme gestoßen:
1- Ich kann die Teilefamilie nicht in einer externen Datei speichern, um sie in andere SOLIDWORKS-Dateien einfügen zu können, da ich an einem Standardisierungsthema derselben Maschinenkategorie arbeite, sodass es sich um dieselben Gleichungen mit einigen Änderungen für jeden Typ handelt.
2- Meine Abmessungen im 3D-Modell sind durch die Teilefamilie blockiert und ich kann keine Änderungen vornehmen.

3-Für den Rest meiner Arbeit muss ich neue Dimensionen in die Teilefamilie einfügen, also habe ich ....@Esquisse verwendet... (eine Lösung, die ich im SOLIDWORKS-Tutorial gesehen habe) in der Tabelle in Excel , aber die Software erkennt sie nicht!!

Ich wollte wissen, ob wir jedes Mal, wenn wir eine Dimension hinzufügen, eine neue Teilefamilie erstellen sollten. Oder wir können direkt zu der Familie hinzufügen, die wir bereits erstellt haben,
Vielen Dank im Voraus 

Um eine Bemaßung in Ihrer Teilefamilie hinzuzufügen, gehen Sie einfach zu einer neuen Spalte Ihrer Teilefamilie (normalerweise in Zeile 2) und klicken Sie dann auf eine bearbeitete Bemaßung, um sie zu Ihrer Teilefamilie hinzuzufügen.

Oder eine andere Lösung: Sie gehen zur Skizze und machen eine Kopie des Namens der Küste und fügen sie dann in Excel ein

Ansonsten gibt es viele Tutorials zu diesem Thema auf youtube, hier ist eines:

https://www.youtube.com/watch?v=eokcJwr03qY

Vielen Dank für Ihre Antwort