Ich komme, um Sie um Hilfe zu einem EDrawing-Thema zu bitten. Ich arbeite derzeit an Solidworks 2022 SP05 und verwende Edrawing SP05, um Baugruppen in HTML zu konvertieren, damit meine anderen Kollegen mit dem 3D-Modell interagieren können, ohne eine spezielle Software zu haben.
Also transformiere ich SLDASM-Dateien wöchentlich in HTML.
Alles funktionierte 4 Monate lang einwandfrei und seit letzter Woche ist es unmöglich, diese Konvertierung durchzuführen, und ich habe diese Meldung angezeigt:
"Fehler beim Schreiben der Datei"
Natürlich wird die HTML-Datei nicht generiert und ich weiß nicht, woher das Problem kommt, da ich weiß, dass es bis jetzt gut funktioniert hat.
Ich schaffe es, HTML mit einigen mehr oder weniger großen Baugruppen zu erstellen, auch mit Routing-Baugruppen (Rohrleitungen), aber für einige Knoten (Baugruppen), die mich interessieren, und auf meinem allgemeinen Modell (Fabrik) ist es unmöglich.
Die Manipulation funktioniert also, aber zufällig habe ich den Eindruck.
Ich habe die neuesten SOLIDWORKS und Edrawing Updates durchgeführt, aber es hat sich nichts geändert.
Wenn Sie eine Meinung zu dem Thema haben, bin ich interessiert. Vielen Dank im Voraus.
Ist dieses Problem dauerhaft? Verfügen Ihre Solidworks Baugruppen über virtuelle, flexible oder ungelöste Komponenten? Haben Sie versucht, Ihre Dateien aus Solidworks in Edrawing zu konvertieren und sie dann mit Edrawing in HTML zu speichern?
Zu Hause sind wir mit der Version 2022 von Edrawing+Addon Solidworks auf große Probleme gestoßen (hauptsächlich langsames Öffnen). Dies wurde mit der Version 2023 von Edrawing (ohne die Add-ons) gelöst. Wir sind bei Solidworks 2022.sp4 geblieben.
Ja, es ist konstant, aber nach Analyse und einigen Tests würde ich sagen, dass es auf einer einzigen Unterbaugruppe lokalisiert ist.
Ich verwende das Routing-Modul, also ja, ich habe virtuelle Komponentenrohre. aber es macht mir keine Sorgen, weil ich es schaffe, alle meine großen Routing-Baugruppen in HTML zu speichern.
Ich habe gerade Ihre Lösung getestet und erhalte immer noch die Fehlermeldung.
Ich habe auch versucht, die Manipulation im Sampling-Modus an einigen Unterbaugruppen durchzuführen, und ich hatte keine Probleme, es funktioniert. Entweder gibt es eine Unterbaugruppe / ein spezifisches Teil, das falsch ist, oder es ist mein Kopfknoten, der durcheinander bringt, aber ich weiß nicht warum.
Ich nehme Ihre Bemerkung zu den SLDW- und EDrawing-Versionen zur Kenntnis
Nun, ich habe herausgefunden, was falsch war. Nachdem ich Unterbaugruppe für Unterbaugruppe isoliert hatte, gelang es mir, das Teil zu isolieren, das die Konvertierung in HTML verhinderte. In diesem Teil gab es mehrere Zusammenführungen anderer Teile (Einfügen von externen Komponenten von Teiletypen in ein Teil). Wenn Sie die zuletzt hinzugefügten löschen, müssen Sie sich keine Sorgen mehr machen. Ich habe immer Münzfusionen in meinem Zimmer, aber ich habe es geschafft, diejenigen zu isolieren, die alles zum Absturz gebracht haben. Den Grund, ich erkläre es noch nicht, aber es löst das Problem teilweise, weil sie hauptsächlich aus ästhetischen Gründen verwendet wurden