Zeichnen des iPad

Hallo

Hier ist meine Sorge: Die Verkäufer meiner Firma haben alle iPads, ich würde ihnen gerne meine Montagedateien schicken, aber ich stoße auf mehrere Schwierigkeiten:

 

Wenn ich eine Datei erstelle / in edrawing veröffentliche --> passiert nichts!!

-Wenn ich eine Datei / Speichern unter mache, dann wähle ich .easm, die Datei wird erstellt, öffnet sich auf PCs mit edrawing, aber nicht auf iPads!

außerdem verliere ich beim E-Zeichnen alle Texturen (nicht die Farben)

Sind Sie jemals auf dieses Problem gestoßen?

Vielen Dank im Voraus

 

 

Hallo

 

Wir haben bereits über dieses Thema gesprochen:

http://www.lynkoa.com/forum/3d/tablette

 

S.B

Ja, aber es löst mein Problem nicht, ich habe bereits versucht, auf dem iPad zu zeichnen, als ich SolidWorks gekauft habe, ich habe meinen Händler gebeten, eine Datei für mich von einer meiner Maschinen zu generieren, und es hat sehr gut funktioniert, jetzt würde ich gerne die anderen machen, aber...

Haben Sie versucht, eine 3D-PDF-Datei zu erstellen?

Zunächst einmal vielen Dank für die Antworten

Das Problem mit der 3D-PDF-Datei ist, dass sie offensichtlich keine Texturen verwaltet und die Verkäufer hübsche Sachen wollen und wo sie Komponenten ein- und ausblenden, Abmessungen vornehmen können (was in PDF möglich ist) usw. edrawing macht es, aber es funktioniert nicht... grrrrrrr

Sind Sie mit dem Internet verbunden, wenn Sie in E-Zeichnungen publizieren? Haben Sie in den SolidWorks Einstellungen nachgeschaut?

EDrawing PC ermöglicht es Ihnen, sldasms direkt ohne Konvertierung zu öffnen. Haben Sie es auf dem eDrawing iPad versucht?

 

Klarstellung nur für den Fall: Um ein sldasm auf eDrawing zu öffnen, ist es nicht erforderlich, das sldprt zu haben, das es erstellt.

In der Tat werde ich, wie Benoit, testen, dass eDrawing auf dem iPad eine native Solidworks-Datei direkt öffnen kann.

Hallo

 

Haben Sie schon einmal versucht, Augmented-Reality-Software zu verwenden? vom Typ Augmentieren oder anders?

 

Diese werden von Apple perfekt verwaltet.

 

Viel Glück!

Haben Sie Edrawings auf dem Computer gestartet, auf den Sie konvertieren möchten?

Da "In Edrawings publizieren" Edrawings öffnen muss, kann es blockieren, wenn es noch nie geöffnet wurde!

http://help.solidworks.com/2013/French/eDrawings/t_Creating_eDrawings_Files_Using_SolidWorks_Save_As.htm?id=e87ea396324a47b5b5c34a0a847ffa6a#Pg0

 

Und überprüfen Sie die Optionen zum Speichern von Edrawings in SolidWorks:

http://help.solidworks.com/2013/French/eDrawings/t_Creating_eDrawings_Files_Using_SolidWorks_Save_As.htm?id=e87ea396324a47b5b5c34a0a847ffa6a#Pg0

 

Hallo

Schauen Sie sich die SolidWorks-Version und die Edrawing-Version an.

Zu Ihrer Information: Edrawing2013 öffnet SW2013 oder weniger, Edrawing2014 öffnet SW2014 oder weniger usw.

Vielen Dank an alle für eure Antworten

Um also die Fragen zu beantworten

-Ja Ich bin mit dem Internet verbunden, wenn ich Ver edrawing ver öffentliche.

-Edrawing wurde bereits auf meinem Computer gestartet.

-Die Solidworks-Einstellungen sehen gut aus (ich habe mehrere Kombinationen ausprobiert)

Ich habe einen Anfang der Antwort, ich stelle fest, dass, wenn ich die Baugruppe per E-Mail sende, sie sich nicht öffnet, aber wenn ich sie direkt über Itunes auf das Ipad lege, funktioniert es (außer dass die Texturen schief sind!!) Ich habe es gerade mit dem nativen Solidworks-Format versucht und dort verliere ich die Texturen!!

Für die Augmented Reality Software habe ich es noch nie ausprobiert, aber ich werde es mir heute Morgen ansehen!!

 

Hallo

Meine Frage wäre, wie Verkaufsmitarbeiter die Datei auf dem iPad öffnen.

Durch eine E-Mail, die er erhält, oder auf einem Remote-Server, mit dem er sich verbindet?

 

Für Mail funktioniert es nicht, weil ich nicht weiß, warum edrawing die Datei nicht in imail öffnen kann oder iMail edrawing nicht aufruft.

Dann funktioniert es auf dem Remote-Server nicht gut bei Problemen mit der Flussüberlastung (denke ich)

 

Das einzige Mal, dass ich meine Baugruppe anzeigen konnte, war durch Synchronisierung mit meinem PC (im Grunde habe ich die Datei auf das iPad kopiert)

 

Ich habe es nicht mit der kleinen autonomen WLAN-Festplatte versucht.

 

Hallo

Effektiv funktioniert es nur mit itunes (zumindest auf IOS6), es gibt nur die krummen Texturen, die ich nicht lösen kann.