Ich muss den Edrawing-Viewer auf einem anderen PC installieren, aber nach der Installation und dem Start scheint er so zu booten, wie er sollte, wird aber nicht angezeigt (siehe beigefügtes Bild). Das Problem tritt nur bei Edrawing auf und besteht auch nach 2 weiteren Neuinstallationen weiter. Irgendeine Idee?
Alle Fenster sind verkleinert, es ändert sich nichts außerdem.
Ich habe Alt+Tab ausprobiert, um zu überprüfen, ob das Fenster korrekt geöffnet ist, das ist es.
Ich habe Win + Sperre + Pfeil nach links und rechts ausprobiert, falls das Fenster auf einem anderen Bildschirm ist, der nicht existiert (ich dachte zuerst, es wäre so), funktioniert nicht.
Ich habe Win + Pfeil nach oben und nach unten ausprobiert, um das Fenster zu vergrößern, falls es so winzig ist, dass Sie es nicht sehen können, funktioniert auch nicht.
Keine Änderung, für mich ist das Fenster offen aber unsichtbar und nicht auswählbar. Aber ich kann nicht wissen, ob es von Edrawing oder von den Computerkonfigurationen kommt.
Zu Ihrer Information, Edrawing funktionierte in der Version 2021 und nach dem Update, um es auf 2022 umzustellen, funktioniert es nicht mehr (die Neuinstallationen wurden direkt mit dem Installationsprogramm 2022 durchgeführt und verursachen das gleiche Problem). Ich werde morgen versuchen, mit dem SolidWorks Installationsprogramm zu installieren, um zu sehen, ob es nicht vom Installationsprogramm stammt.
Hallo, geht nicht besser. Der technische Support geht davon aus, dass es von der Grafikkarte kommt... Wir haben die Version 2021 zurückgesetzt, die funktioniert... Danke trotzdem an alle, die geschaut haben!
Hallo, geht nicht besser. Der technische Support geht davon aus, dass es von der Grafikkarte kommt... Wir haben die Version 2021 zurückgesetzt, die funktioniert... Danke trotzdem an alle, die geschaut haben!
Ich bin mir nicht sicher, ob die Übersetzung korrekt ankommen wird.
Ich bin gerade bei einem unserer Kunden auf dieses Problem gestoßen. Bitte bewegen Sie den Mauszeiger über das Taskleistensymbol, um das Popup-Vorschaubild zu erhalten. Klicken Sie dort mit der rechten Maustaste auf das Bild und wählen Sie Verschieben. Drücken Sie nun die linke Pfeiltaste auf Ihrer Tastatur, um das Fenster an Ihre Maus zu binden (dies entspricht dem Ziehen des Fensters, wie Sie es normalerweise tun würden). Bitte markieren Sie dies als Lösung, wenn dies auch für Sie funktioniert.