Edrawings Viewer pour XP?

Hallo ihr alle

 

Weiß jemand, ob es möglich ist, einen Edrawings Viewer für XP herunterzuladen?

Derjenige, der auf der Website www. edrawingsviewer.fr ist Version 2014 und Windows 7 ist erforderlich!

 

Vielen Dank

Versuch es

http://www.edrawingsviewer.fr/pages/products/SolidWorksPublisher.html

oder

http://www.clubic.com/telecharger-fiche200638-edrawings-2008.html

1 „Gefällt mir“

Hallo

Hier ist die 2013 Version SP0.0, so dass es immer noch mit XP verwendet werden kann...

Herzliche Grüße.


edrawings.rar
1 „Gefällt mir“

Funktioniert es?

Tatsächlich ist es die Installation, die nicht möglich ist, .... Aber die Ausführung sollte funktionieren

 

Ein Trick also, den ich nicht getestet habe, weil ich keine XP habe

 

Generieren einer edrawing aus einem einfachen Würfel in .exe Format

Unter XP würde es dann ausreichen, die .exe auszuführen, um eDrawings zu starten und dann die gewünschten sw- oder edrawings-Dateien zu öffnen

 

.... Versuchen

1 „Gefällt mir“

Vielen Dank für Ihre Antworten.

 

M.Anger : Ihr erster Link führt zur Version von 2014 und der zweite ist eine Version von 2008!

 

rmorel : Ich bin Ihrem Rat gefolgt und habe die SolidWorks-Website besucht, um die PRO-Version des SP5 herunterzuladen, indem ich wie folgt vorgehe:

  1. Rufen Sie die SolidWorks Website auf.
  2. Einloggen (ich habe ein aktuelles kostenpflichtiges Konto)
  3. Gehen Sie zur Download-Seite
  4. Wählen Sie SW 2013 (auch wenn es tatsächlich nicht XP-kompatibel ist!)
  5. Nachdem Sie die Bedingungen akzeptiert haben, wählen Sie unten:
    "Alle Dateien einzeln herunterladen, entpacken und installieren (nicht empfohlen)."
  6. Dann kommt der knifflige Teil: Auf dem PC meines Kollegen gab es bereits eine alte Version von Edrawings, und als ich die Version von 2013 startete, konnte ich mich nicht für eine Installation entscheiden, aber ich konnte die Installation ändern.
  7. Edrawings hat normal installiert.
  8. Beim ersten Start, als er keine Lizenz für die PRO-Version fand, sagte er mir, dass die Viewer-Version auf den Markt kommen würde.

 

 

Tatsächlich habe ich es nicht heruntergeladen. Ich habe die SolidWorks CD vom letzten Jahr verwendet.

Denn sowieso benötigen Sie eine gültige Lizenz, um die Pro-Version nutzen zu können...

Ausnahmsweise werden diese CDs für das...

 

Wenn Sie Ihre Lösung haben: Impec!

 

1 „Gefällt mir“