Referenzelemente mit 3 Zeichen

Hallo

Ich bin auf SW2017, gibt es eine Möglichkeit, die Anzahl der Zeichen der Referenzelemente zu erhöhen? Im Moment steckt es bei 2 fest.... und ich bräuchte 3 Zeichen!!

Vielen Dank im Voraus für Ihre Antworten

 

Nicht besser im Jahr 2018, auch auf 2 Zeichen begrenzt und es wird nichts gesehen, was es Ihnen ermöglicht, diesen Parameter zu ändern.

3 „Gefällt mir“

Hallo

Sprechen Sie von Referenzen in geometrischen Toleranzen?

Wenn ja, können Sie vielleicht das "Pipe"-Zeichen hinzufügen: |  um so zu tun, als gäbe es eine zusätzliche Box... Geben Sie einfach die Referenz A | B im ersten Quadrat, um ein Zeichen zu erhalten.

Mit SW 2019 können Sie 3 Zeichen einfügen.

Hallo

Tatsächlich denke ich (nach Nachdenken...), dass das Ziel darin besteht, mehrere Buchstaben in das geometrische Bezugselement einzufügen... Also sind wir 2019 auch auf 2 beschränkt... Ich denke, es sollte möglich sein, in einer bestimmten Schriftart ein Sonderzeichen zu finden, das es Ihnen ermöglicht, zwei Zeichen anzuzeigen, wie z. B. die CD in römischen Ziffern ( ). Aber ich habe nicht gefunden, welches Zeichen und welche Schriftart das zulassen würden. In der Hoffnung, dass der Trick helfen kann, einen schönen Tag!