Hallo
Ich habe das Dokument aus einer der Solidworks Anleitungen in Ihrer Ressourcendatenbank verwendet und es dann auf ein neues Modell angewendet.
Der Lenkungsteil der Gleichung verläuft reibungslos, aber ich habe ein Problem mit der Kupplung (dem Zahnzwischenwinkel und den integrierten Zähnen mit dem Zahn). Im Moment gehe ich nicht mit Automatik um meinen Umfang herum.
Durch Duplizieren der Skizze, um die fehlerfreie Spline-Anpassung von Solidworks wie empfohlen vorzunehmen.
Wenn ich meine Zähnezahl von 22 Zähnen respektiere, ist mein Parameter.
Mein Problem ergibt sich daraus, dass ich den Ursprung des Basiskreises meiner Spline-Parameterkurve zusammenfüge und die Verbindung des Fußdurchmessers erstelle. Nicht leicht zu beschreiben, mir fehlt ein Verbindungsradius.
Ich habe ein Parameter-Winkelprofil von 4° (360°/( "z" * 4 )' Winkelprofil.
Das Zahnrad des Führers hat auf den Screenshot-Figuren einen Zahn, der am Basiskreis beginnt, aber keine Verbindung zum Fußkreis hat (überschreitet diese Höhe nicht, Grenzschwelle);
Wenn mir jemand sagen kann, was der Ursprung meines Problems ist, ein Zahnrad mit einem generierten Zahn und seinem Fuß zu haben!
Vielen Dank für den bereitgestellten Leitfaden und einen guten Ausklang des Tages.
engrenage_parametre_22_dents_pilotage_developpante_de_cercle.sldprt