Da ich neu im Forum und Anfänger in SolidWorks bin, stehe ich vor einem Problem.
Nachdem ich meine 2 Blechteile erstellt habe, möchte ich Material aus dem abgewickelten Zustand eines meiner Teile entfernen. Sobald dies erledigt ist, wenn ich es wieder an den Ursprung zurücksetze, ist die Entfernung nicht abgeschlossen.
Um ein Loch in einem abgewickelten Zustand zu machen, müssen Sie das 1. Symbol (Entfalten) verwenden, alle Falten auswählen, bestätigen, dann Material entfernen, das 2. Symbol (Falten) auswählen, alle Falten auswählen, bestätigen. Und erst dann können Sie falten, sich mit dem 3. Symbol entfalten.
Das ist normal, Ihr Loch ist zylindrisch auf Ihrem entfalteten, wenn es "oval" sein sollte. Es ist klüger, eine Extrusion auf dem gefalteten Teil durchzuführen, indem Sie "Entfernen. der normalen Materie".
Zu Ihrer Information @contact_168Auch ich konnte die Datei (zukünftige Version) nicht öffnen, ich habe geantwortet, was ich verstanden zu haben glaube!
Mit etwas Glück wird einer von uns 2 gut geantwortet haben.
Bei einem gebogenen Teil können Sie, anstatt eine Fläche auszuwählen, eine Kante auswählen, um die Funktion "Abwickeln" und "Falten" auszuführen (siehe beigefügtes Bild) und dieselbe Kante für die 2 Funktionen zu verwenden