Registrieren einer isolierten Komponente

Nach einer empfangenen STEP-Baugruppe: Speichern einer isolierten Komponente für die Nacharbeit

Hallo 

In der Montage können Sie die "Baugruppenfunktionen" verwenden,

Letzteres können Sie auch im  Format "sldprt" speichern, dann "Keep Bodies löschen" oder "In einen neuen Raum einfügen"

(Ups, es scheint, dass einige Punkte schon einmal diskutiert wurden) 

1 „Gefällt mir“

Hallo

Aus dem Speicher gibt es eine Möglichkeit, das Öffnen in Mehrkörpern oder Baugruppen auf einem Schritt zu verwalten (in den SW-Optionen der Schrittdateien).

Andernfalls müssen Sie nur entweder ein Teil lokal registrieren (wenn der Schritt eine Baugruppe geöffnet hat) oder einen Körper löschen, wenn Sie sich in einem Mehrkörpermodus befinden. Wenn Sie den Baum vereinfachen möchten, können Sie das erhaltene Ergebnis jederzeit als neutrale Datei (Parasolid oder Step) speichern, was es Ihnen beim Öffnen dieser neuen Datei ermöglicht, nur einen Körper ohne Erstellungsbaum zu haben.

2 „Gefällt mir“

Hallo

 

Vielen Dank für Ihr Feedback, ich probiere diese Methoden aus.

Es funktioniert nicht oder es ist zu mühsam,

Danke für Ihre Hilfe

Ja, leider ist dies das Beste, was Sie aus einer toten Datei herausholen können, 

Hallo!

Sie können Konfigurationen vornehmen und dann die Funktion delete body verwenden und denjenigen behalten, den Sie überarbeiten möchten.