Speichern eines zusätzlichen Updates im PDF-Format

Hallo ihr alle

Ich arbeite an SolidWorks 2020. Ich kann meine Zeichnungen oft nicht im PDF-Format speichern. 

Datei -> Speichern unter -> PDF  und wenn ich speichere, passiert nichts.

Hatten Sie jemals dieses Problem? Gibt es eine andere Möglichkeit, in PDF zu exportieren?

Hallo 

Ich habe auch das gleiche Problem gefunden, Sie versuchen mit Datei -> Drucken -> den Namen Microsoft Print to PDF zu wählen.

capture.jpg

Hallo

Es gibt eine andere Lösung als den Export, es ist das Drucken auf einen Drucker (Adobe PDF, Foxit...)

Hallo

Ich arbeite an SW 2018 SP4, ja, ich hatte dieses Problem schon einmal,...

Sie müssen überprüfen, ob Ihr PDF-Drucker  oder ein anderer Drucker, mit dem Sie PDFs erstellen können, auf Ihrem PC installiert ist...

Halten Sie mich auf dem Laufenden @+.

AR.

Hallo

Haben Sie das Problem auf allen Ebenen? Die Großen?

Wenn es sich um große Zeichnungen handelt, da Sie sich in SW2020 befinden, empfehle ich Ihnen, Ihre Zeichnung mit  dem Umbruchmodus zu öffnen.

Was haben Sie als definierten PDF-Reader?

Ich hatte vor einiger Zeit Foxit Phantome PDF und es verursachte Probleme mit Solidworks 2017.

Cdlt

Vielen Dank an alle für eure Antworten!

Also ja, ich kann exportieren, indem ich als PDF drucke (aber das Format folgt nicht automatisch, als ob es ein PDF speichert).

Dieses Problem tritt bei allen Zeichnungen auf (von den einfachsten bis zu den komplexesten).

Ich habe Adobe als meinen PDF-Reader.

Dieses Problem ist nicht immer vorhanden, aber wenn es passiert, spare ich beim Drucken.

Nochmals vielen Dank für Ihre Hilfe.

Alles Gute.

Hallo

Normalerweise muss man sich darüber keine Sorgen machen.

Das PDF-Dateiformat (Adobe-Standard) ist seit mindestens sechs Jahren nativ in SW.

wie mache ich das. Ich speichere meinen Plan im SLD-Format und bitte dann sofort darum, ihn im PDF-Format zu speichern, indem ich ;PD F wähle, wie ich jedes andere Format wie STEP usw. wählen würde.

Und SW, der Adobe verwaltet und sogar startet, wenn ich es zur Visualisierung und Verifizierung wünsche.

Warum sollten Sie es also verkomplizieren, wenn Sie es mit einem garantierten PDF-Format einfach machen können.

Herzliche Grüße

PS: Die zusätzliche Einstellung ist wie die Zeichnung, aber mit weniger Problemen, wenn ich das zu sagen  wage: was nicht mehr oder weniger dasselbe ist, da es ein Plus gibt ;-)    NEIN, schlage nicht auf den Kopf

3 „Gefällt mir“

+1 @ Zozo 

@+