Speichern Sie benutzerdefinierte Requisitenänderungen, die in "Visualisierung" vorgenommen wurden

Hallo

Ich verwende das Visualisierungstool, um die benutzerdefinierten Eigenschaften der Teile aus der Baugruppe zu bearbeiten. Der Vorteil ist die Geschwindigkeit und die Sicht auf den Raum daneben.

Wenn ich meine Baugruppe registriere, werden die Änderungen der Teile, bis auf seltene Ausnahmen, jedoch nicht berücksichtigt.

Alle Teile befinden sich im gelösten Modus.

Die Option "Alle speichern" ist nicht effektiver.

Haben Sie das gleiche Problem?

Vielen Dank

Hallo;

Auf dieses Problem wurde in der Version 2018 von Solidworks verwiesen. Es ist bis heute (Solidworks 2021) immer noch nicht gelöst und es ist eine Schande.

Ich muss zugeben, dass es sehr praktisch war. Und ich kenne im Moment keine wirksamen Alternativen.

Ich suche nach der KB, die mit diesem Problem verbunden ist, aber ich kann keine Verbindung zum Solidworks-Portal herstellen (auch dort müssen sie einige Korrekturarbeiten durchführen...).

1 „Gefällt mir“

Was für eine Enttäuschung!

Vielen Dank, Maclane, für Ihre Antwort.

(Soll ich auf "Diese Antwort hat mein Problem gelöst" klicken?)

Hallo Yve;

Für Ihren Klick auf "Diese Antwort hat mein Problem gelöst" liegt es an Ihnen, das Problem ist nicht gelöst, aber Solidworks scheint es nicht eilig zu haben, eine Lösung zu finden. Dies verhindert jedoch, dass Sie von LYNKOA belästigt werden, der ungelöste Diskussionen nicht wirklich mag.

Ich kann nicht einmal mehr die Bitte um Überarbeitung zu diesem Thema finden. (SR und nicht KB, wie in meiner vorherigen Nachricht erwähnt)

Ein sehr kleiner Vorsprung (SolidWorks 2020 Hilfe), aber ich glaube nicht wirklich daran....

https://help.solidworks.com/2020/french/SolidWorks/sldworks/t_Viz_Changing_Properties.htm#zes1450446630544

Herzliche Grüße.

2 „Gefällt mir“

In der Tat wird der Materialwechsel gut berücksichtigt.

Und wenn Sie gleichzeitig eine benutzerdefinierte Eigenschaft ändern, funktioniert es auch.

Es ist nicht einfach, aber es könnte immer noch das Beste sein.

ERATUM : Was die Kursivschrift angeht, funktioniert es auch nicht...

Vielen Dank

Antwort auf das Ticket, das ich zur gleichen Zeit wie dieses Thema gestartet habe:

Laut dem Feedback von SOLIDWORKS handelt es sich tatsächlich um einen Fehler, der im Jahr 2017 gemeldet und für die Version 2022 von SOLIDWORKS als behoben markiert wurde (SPR: 1134878 - "Es ist nicht möglich, das Ändern einer benutzerdefinierten Eigenschaft in der Spalte der Baugruppenvisualisierung beizubehalten")

Wie in der Antwort des Entwicklers angegeben, gibt es heute keine anderen Problemumgehungen als zwei, die die Immobilie direkt im Raum ändern

Hallo

Hier ist ein von d.roger vorgeschlagenes Makro, das den Fehler des Visualisierungstools etwas ausgleicht

Danke an ihn!

1 „Gefällt mir“