Registrierung der Stelle

Hallo!

Bei der Erstellung einer zentralen Wangentreppe muss ich meine Rohre aus dem Stringer nach IGS exportieren, um sie zum Laserschneiden zu schicken, ich muss sie auch 1 zu 1 mit der Funktion Körper speichern und jedes parallele Rohr wieder auf die xyz-Achse setzen, sonst erkennt es meine Schneidsoftware nicht. (Wir arbeiten mit TubeT laser, einer chinesischen Software....)

Manchmal verläuft die Registrierung von Körpern reibungslos, aber ich bekomme diese Meldung, die manchmal erscheint (C:/programfiles/solidworkscorp/solidworks/.sldprt. Der obige Dateiname ist ungültig) und ich kann nicht speichern, wie ich möchte. Ist bitte jemand jemals auf dieses Problem gestoßen?

Im Anhang ist der Screenshot, der nicht ganz klar ist


2020-11-13.png
1 „Gefällt mir“

Hallo Benjamin

So eine Idee!

Ihre Software ist chinesisch und hat möglicherweise nicht alle Unicode-Zeichen bereitgestellt. So wurde ich einmal mit Stücken aus der Türkei getäuscht, die ungewöhnliche Zeichen in unseren Längen- und Breitengraden verwendeten.

Versuchen Sie, alles groß zu schreiben (keine Buchstaben mit Akzent) ohne Leerzeichen (zu ersetzen durch -  ). Du kannst den widerspenstigen Teil anprobieren :-)
 

Herzliche Grüße

5 „Gefällt mir“

Hallo @Zozo_mp 

Ich habe deinen Trick ausprobiert, aber es funktioniert auch nicht

Hallo 

Sie können versuchen, in den Ordner solidworks zu wechseln (C: progamfiles/Solidworkscorp/solidworks) 

Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf den Ordner ->Eigenschaften -> Registerkarte Sicherheit ->Bearbeiten und wählen Sie "Vollzugriff" gültig, schließen und testen,

Wenn es nicht funktioniert, führen Sie den Vorgang aus, indem Sie zum Ordner solidworkscorp zurückkehren

Schönen Tag 

1 „Gefällt mir“

Es hat funktioniert! Vielen Dank @theo.cuadrado 

1 „Gefällt mir“