Speichern von CATIA-Optionen aus CATSettings-Dateien

Hallo

Vor kurzem hatte ich diesen Beitrag erstellt, um zu wissen, in welcher Datei die Farben gespeichert sind. Auf diese Weise kann ich meine Einstellungen zurücksetzen, wenn ich CATIA neu installieren oder CATIA auf einem Computer verwenden muss, der nicht mir gehört.

http://www.lynkoa.com/forum/catia/enregistrement-la-palette-de-couleurs-de-catia

Das Gleiche möchte ich mit meinen Optionseinstellungen tun. Ich modifiziere hauptsächlich Optionen in Allgemein oder Infrastruktur --> Produktstruktur und Infrastruktur --> Infrastrukturteil.

Welche Dateien in CATSettings muss ich speichern, um diese Einstellungen bei mir zu behalten?

Vielen Dank im Voraus für Ihre Hilfe.

 

 

Hallo

Alle!!!

Es ist ziemlich lang, um zu identifizieren, welche . Das Catseting wird durch die Änderung einer Option beeinflusst, Sie müssen vor und nach der Änderung (das Datum der Änderung der Dateien) vergleichen.

Wenn wir also die entsprechenden Optionen überprüft haben, speichern wir das gesamte Catseting in einem Ordner, damit wir vergleichen können, ob wir eine Option ändern und so die Kopie bei Bedarf aktualisieren können. oder ersetzen Sie die Produktionsgeräte, wenn sie beschädigt wurden.

Auf der anderen Seite gibt es die Umgebung, es ist nicht meine Domain, ich bin kein Administrator.

Sie müssen CATIA im Admin-Modus starten, die Konfiguration der Umgebung erfolgt in xml-Dateien, ich glaube ich sehe die CATIA-Hilfe

Allgemeine Installations- und Verwaltungstools