Ich habe seit gestern ein großes Problem mit Solidworks, das ich noch nie zuvor hatte.
Ich bearbeite ein Blechteil mit integrierten Einsätzen dank der Funktion "> Teile einfügen". Um alles zu erklären, möchte ich einen Einsatz austauschen, um ihn durch einen anderen zu ersetzen, ich entferne ihn und setze den neuen ein. Ich klicke auf die Diskette, um sie zu speichern, schließe mein Stück und es erscheint folgende Meldung: "Geänderte Dokumente speichern: Ein oder mehrere Dokumente, die als Ergebnis dieses Vorgangs geschlossen wurden, wurden geändert, mit 2 Optionen: 1) Alle speichern oder 2) Nicht speichern"
Wenn ich auf "Alle speichern" klicke, wird meine Datei nicht geschlossen, wenn ich auf "Nicht speichern" klicke, schließt sich die Datei, aber die Änderung wird nicht berücksichtigt...
Es ist ziemlich überraschend, eine Anfrage zur Registrierung zu erhalten, wenn ich bereits aufgenommen habe, bevor ich meinen Raum schließe. Mir ist auch aufgefallen, dass beim Öffnen meines Zimmers auch ein in diesen Raum integrierter Einsatz geöffnet wird.
Das behindert mich sehr, weil alle vorgenommenen Änderungen verloren gehen, ich kann in meiner Arbeit nicht vorankommen><
Vielen Dank für Ihre Meinungen und/oder Antworten.
Wenn Sie auf "Alle speichern" klicken, ist es keine Frage der Registrierungszeit?
Eine andere Option, die mir passiert ist: Ein Fenster öffnet sich außerhalb des Bildschirms und fragt nach einer Bestätigung. Lösung: wenn 2 Bildschirme nur einen verbinden, sonst das Display wechseln
Für weitere Informationen muss es sich noch um externe Referenzen handeln.
Ich versuche, das Teil in der übergeordneten Baugruppe zu bearbeiten, und erhalte die folgende Meldung: "Dieses Bauteil verfügt über Funktionen, die im Kontext einer anderen Baugruppe definiert sind (...) Sie können das Teil bearbeiten, aber keine externen Referenzen auf die Komponenten in der aktuellen Baugruppe erstellen."
Ich sehe kein Problem mit der Anmeldefrist. Ich habe versucht, auf einen einzigen Bildschirm zu projizieren und ich habe kein anderes Fenster geöffnet, ich habe immer noch das gleiche Problem...
Ich denke, ich werde dieses Stück noch einmal machen, es wird weniger Zeit brauchen, als meinen Verstand zu quälen, in der Hoffnung, dass es funktioniert >< das Problem ist, dass das Gleiche auch mit meinem Kollegen passiert...
Hallo, ich weiß nicht, ob Sie einen Archivtresor haben, aber das Archivieren und erneute Extrahieren der Datei hat mich einige Male vor ähnlichen Problemen bewahrt.
Ich kann keine Take-Away-Zusammenstellung anbieten, da es sich um eine professionelle Zusammenstellung für mein Unternehmen handelt... Ich habe es auf meinem Computer lokal gemacht, ich beobachte das gleiche Problem, und mein Kollege auch auf anderen Baugruppen... Wir werden verrückt werden!
Wir haben keinen Archivierungstresor, außer einem Evolutionssystem, der sich nach unserem Fortschritt richtet.
Vielen Dank auf jeden Fall für Ihre Antworten, auch wenn das Problem im Moment noch da ist.
Sind Sie sicher, dass Sie keine Verbindung zwischen Ihren 2 PCs haben? Arbeiten Sie am selben Projekt? Haben der alte und der neue Einsatz den gleichen Namen, die gleiche Konfiguration?
Ich habe versucht:
Erstellen Sie ein geschweißtes Bauteil, schieben Sie eine Schraube in dieses Teil = > erstellen Sie ein abgeleitetes Teil.
Entfernen Sie die Schraube und ersetzen Sie sie durch eine andere
Welche Version von Solidworks verwenden Sie???? denn mit dem 2012er hatte ich mehrere Probleme mit dem Import von Teilen! Glücklicherweise ist ein guter Teil davon in 2015 SP5.0 gelöst.
Wir haben keine Verbindung zwischen unseren 2 PCs, da wir lokal und an zwei verschiedenen Baugruppen arbeiten.
Ich habe eine Zusammenstellung zum Mitnehmen vom Kellner zu meinen Räumlichkeiten gemacht, mit einem Präfix, um die Links nicht zu verwirren und nicht durcheinander zu bringen, wie ich es immer getan habe, und es hat immer gut funktioniert:)
Wir haben vor kurzem auf die Version 2016 umgestellt. Ich habe gerade die SP2.0-Updates installiert, um zu sehen, ob sich etwas ändert. Seltsamerweise hatte ich letzte Woche nicht diese Art von Problem, als ich bereits unter dieser Version war...
Ich werde versuchen, alle Nachrichten in Extras > Optionen zu überprüfen
Nun, nach der Installation von SP2.0 habe ich das Problem nicht mehr... Ich hoffe, es kommt nicht wieder, danke euch allen für eure Hilfe und einen schönen Tag!