Da ich Solidworks 2024 SP5 verwende, kann ich meine Importe nicht mehr wie früher speichern.
Zuvor war es möglich, eine .*stp-Datei zu öffnen, den vollständigen Baugruppenbaum zu haben und zum Zeitpunkt des Speicherns das .*sldasm-Format mit allen Komponenten dieser Baugruppe in.*sldprt in einem einzigen Ordner auszuwählen. Jetzt habe ich eine .*sldasm-Assembly-Datei und eine einzelne zugehörige .*stp-Datei.
Im Moment schummele ich, indem ich meine Baugruppe so oft im .*sldprt-Format speichere, wie ich Teile in der Baugruppe habe, und dann lösche ich die Körper, die für mich nicht nützlich sind. Wenn es 5 Teile in der Baugruppe gibt, ist es spielbar, aber wenn es hundert sind, ist es nicht die gleiche Geschichte.
Wenn Sie irgendwelche Hinweise haben, bin ich dafür.
Wenn Sie es deaktivieren, das gleiche Verhalten wie zuvor. Aktivieren Wenn Sie die Schrittdatei durch eine neue Datei mit demselben Namen ersetzen (nach dem Update), soll alles aktualisiert werden, und wenn es in einer anderen Baugruppe verwendet wird und kein Unterschied zwischen den abhängigen Flächen besteht (nach dem Update), muss alles folgen.
3Dinterconnect ermöglicht es Ihnen auch, einen Schritt schneller zu öffnen (normalerweise...) Wenn Sie diesen Schritt-Link nachträglich unterbrechen müssen (wie Sie hier), klicken Sie mit der rechten Maustaste auf den Schritt-Link und brechen Sie den Link (und Sie landen wie zuvor mit mehreren Stp-Dateien.
Toll, es ist genau das, wonach ich gesucht habe. Das Öffnen ist schneller, wenn die 3D-Verbindung aktiviert ist, ich denke, ich werde es lassen und die Verbindung manuell aufheben.