Beim Speichern einer Baugruppe tritt bei einem der Teile der folgende Fehler auf: "Beim Zugriff auf D:\m... ist ein unbekannter Fehler aufgetreten. \.. \PE P7 e8.sldprt"
Dieser Fehler tritt unabhängig davon auf, wo ich den Raum mit der Funktion "Speichern unter" speichere.
Versuchen Sie es mit "Speichern unter", indem Sie den Namen ändern
Erstellen Sie eine Kopie Ihres Teils im Windows Explorer, und versuchen Sie, es in einer anderen SW-Sitzung zu öffnen (ohne die erste Sitzung zu schließen)
Ich gebe an, dass ich einfach versuche, die Münze zu speichern, nachdem ich einen Wert einer Dimension geändert habe. Ich habe "Speichern unter" versucht, wie in der ersten Frage angegeben ... Ich habe alle meine Platten ausprobiert... Unglaublich, dass man seine Arbeit nicht aufnehmen kann!
Es macht es oft auch mit mir, ich weiß nicht, ob es mit dem zusammenhängt. TMP, aber der einzige Weg, den ich finde, um es zu beheben, wenn ich diesen Fehler habe, ist ja, es unter einem anderen Namen zu speichern ...
Dann benenne ich es mit dem Solidworks Explorer um, sobald die Baugruppe geschlossen ist...
Keine dieser Lösungen funktionierte. Ich konnte nicht länger warten, also schloss ich die Datei und verlor meine Arbeit. Ein paar Minuten später (3 Stunden und 15 Minuten nach der Anfrage) rief mich das Publikum zurück, aber zu spät. 4h30 verschwendet
Haben Sie es auf Ihrer Festplatte gespeichert? oder in USB? Denn es kann auch passieren, dass es zu einem Verbindungsabbruch kommt, aber meinerseits hat die Namensänderung für die Aufnahme geklappt.
In der Tat habe ich gerade das automatische Speichern gefunden (anscheinend 25 Minuten), aber es ist unmöglich, die Datei "Beim Öffnen Ihrer Datei ist ein Fehler aufgetreten. Support kontaktieren »
Ich hatte diesen PB bereits und ich auch, der automatische Speichervorgang war defekt. Auf der anderen Seite habe ich das bereits durch die Archivierung der Datei nachgeholt (es funktioniert nicht jedes Mal)
Manchmal gibt es einen Fehler im Vorlagenbaum und dies führt dazu, dass die Sicherung durcheinander gerät:
Ich hatte gestern den Fall mit einer Zeichnung, eine Detailansicht zeigte einen Fehler im Modell aber nicht die anderen Ansichten. Nach dem Löschen der Detailansicht mögliche Aufzeichnung
Ich habe Popups für jede Aktion im Forum, daher muss ich dieses Thema als gelöst markieren. Es ist in der Tat gelöst, da ich mein Stück geschlossen habe, ohne es aufnehmen zu können.