Registrierung nicht möglich

Hallo

Beim Speichern einer Baugruppe tritt bei einem der Teile der folgende Fehler auf:
"Beim Zugriff auf D:\m... ist ein unbekannter Fehler aufgetreten. \.. \PE P7 e8.sldprt"

Dieser Fehler tritt unabhängig davon auf, wo ich den Raum mit der Funktion "Speichern unter" speichere.

Wie kann ich meinen Job nicht verlieren?

Hallo

Wenn Sie an einer Domäne oder mit ePDM arbeiten, versuchen Sie es lokal.

Es kommt manchmal vor, dass wir nicht sparen können. Manchmal wurden die Änderungen trotz der Fehlermeldungen gespeichert.

Hallo, 2 Lösungen:

Versuchen Sie es mit "Speichern unter", indem Sie den Namen ändern

Erstellen Sie eine Kopie Ihres Teils im Windows Explorer, und versuchen Sie, es in einer anderen SW-Sitzung zu öffnen (ohne die erste Sitzung zu schließen)

Sind Sie auf der SW2015?

Ich gebe an, dass ich einfach versuche, die Münze zu speichern, nachdem ich einen Wert einer Dimension geändert habe. Ich habe "Speichern unter" versucht, wie in der ersten Frage angegeben ... Ich habe alle meine Platten ausprobiert... Unglaublich, dass man seine Arbeit nicht aufnehmen kann!

 

Und eine Komposition zum Mitnehmen?

 

Funktioniert es auch nicht?

Hallo

und das Teil gespeichert, ohne den Wert zu ändern, und dann alles schließen und das Teil erneut öffnen, ohne die Baugruppe zu öffnen und zu ändern?

Hallo

Es macht es oft auch mit mir, ich weiß nicht, ob es mit dem zusammenhängt. TMP, aber der einzige Weg, den ich finde, um es zu beheben, wenn ich diesen Fehler habe, ist ja, es unter einem anderen Namen zu speichern ...

Dann benenne ich es mit dem Solidworks Explorer um, sobald die Baugruppe geschlossen ist...

Herzliche Grüße.

Dann ist entweder die Datei beschädigt (fehlerhafter Export oder Kopie oder Titel mit Sonderzeichen)

 

Oder es handelt sich um einen Softwarefehler.

 

Es ist nicht üblich, aber es kann von Zeit zu Zeit passieren.

Ein Tipp: Aktivieren Sie die automatische Sicherung =)

Keine dieser Lösungen funktionierte. Ich konnte nicht länger warten, also schloss ich die Datei und verlor meine Arbeit. Ein paar Minuten später (3 Stunden und 15 Minuten nach der Anfrage) rief mich das Publikum zurück, aber zu spät. 4h30 verschwendet

Haben Sie es auf Ihrer Festplatte gespeichert? oder in USB? Denn es kann auch passieren, dass es zu einem Verbindungsabbruch kommt, aber meinerseits hat die Namensänderung  für die Aufnahme geklappt.

 

Strg+S ist für mich zu einem Reflex geworden:)

Ich habe alle Festplatten ausprobiert, die ich habe: SSD, HDD, USB, NETZWERK, ... Änderung des Namens auch...

Aus diesem Grund ist es ratsam, alle 10 Minuten ein automatisches Backup durchzuführen.

 

Es ist  standardmäßig aktiviert, denke ich. Sie konnten keine Kopie anfertigen, um sie uns zuzusenden?

 

Wie lautete der genaue Name der Datei mit dem vollständigen Pfad?

In der Tat habe ich gerade das automatische Speichern gefunden (anscheinend 25 Minuten), aber es ist unmöglich, die Datei "Beim Öffnen Ihrer Datei ist ein Fehler aufgetreten. Support kontaktieren »


sauvegarde_automatique_de_pe_p7_e8.sldprt
1 „Gefällt mir“

Ich hatte diesen PB bereits und ich auch, der automatische Speichervorgang war defekt. Auf der anderen Seite habe ich das bereits durch die Archivierung der Datei nachgeholt (es funktioniert nicht jedes Mal)

Manchmal gibt es einen Fehler im Vorlagenbaum und dies führt dazu, dass die Sicherung durcheinander gerät:

Ich hatte gestern den Fall mit einer Zeichnung, eine Detailansicht zeigte einen Fehler im Modell aber nicht die anderen Ansichten. Nach dem Löschen der Detailansicht mögliche Aufzeichnung

Insgesamt ist es ein Rätsel...

1 „Gefällt mir“

Ich habe Popups für jede Aktion im Forum, daher muss ich dieses Thema als gelöst markieren. Es ist in der Tat gelöst, da ich mein Stück geschlossen habe, ohne es aufnehmen zu können.