Auf der anderen Seite benötigen Sie MyPDMTools nicht nur, um Pläne direkt in EPDM ändern zu können, sondern stellen Sie dazu eine Angebotsanfrage von Axemble.
Mit Integration (ohne MypdmTools) können Sie das Dienstprogramm wie folgt einrichten:
Hier ist die Idee:
Operation Nr. 1:
Bedingung: Bei der Datei handelt es sich um eine Zeichnung
Aktion Nr. 1: Ersetzen Sie die Hintergründe der Blätter entsprechend ihrem Format:
Format des zu ersetzenden Blattes: A4
Geben Sie den Standort der Grundkarte ohne Logo für das A4-Format an
Aktion Nr. 2: Ersetzen Sie die Hintergründe der Blätter entsprechend ihrem Format:
Format des zu ersetzenden Blattes: A3
Geben Sie die Position der Grundkarte ohne Logo für das A3-Format an
Operation Nr. 2:
Bedingung: Bei der Datei handelt es sich um eine Zeichnung
Aktion Nr. 1: Exportieren Sie die Datei
Definieren Sie den Speicherort der zu exportierenden Dateien (außer EPDM, glaube ich in Ihrem Fall)
Wählen Sie das Exportformat (*.dwg).
Auf der anderen Seite müssen Ihre Zeichnungen archiviert werden (also schreibgeschützt), in diesem Fall wird die Änderung der Grundkarte in den ursprünglichen EPDM-Dateien nicht berücksichtigt.
Wenn Sie myPDMTools haben, müssen Sie zu den INTEGRATIONSOPTIONEN gehen und alle Optionen in Bezug auf das EPDM deaktivieren.
@benoit.lf: In diesem speziellen Fall sind Sie sich nicht sicher, ob Sie verpflichtet sind, Ihre Zeichnungen in den lokalen Cache zu laden, da Sie an der Zeichnung arbeiten und nicht am Teil + der Zeichnung (im letzteren Fall weiß das EPDM manchmal nicht, wie es die 2 in den Cache legen soll).
Auf der anderen Seite ist es vorzuziehen, den lokalen Cache zu leeren, bevor Sie mit der Verarbeitung der Dateien beginnen (damit Sie sicher sind, dass Sie die Dateien in der neuesten Version verarbeiten).
Dort, wo Sie jedoch richtig liegen, benötigen Sie im lokalen Cache unbedingt die Grundkarten.
Zu Ihrer Information: In der angehängten Datei finden Sie eine Ansicht der EPDM-Optionen des Dienstprogramms INTEGRATION.
Wenn Sie die Datei nicht in Ihrem lokalen Cache haben, sind Sie sicher, dass sie von selbst abgerufen wird?
Ich erinnerte mich , dass Integration (oder ein anderes MyCAD-Tool) diese Aktion nicht verarbeitete...
EDIT: Mein Hirnnebel beginnt zu verblassen...
Das Problem trat bei der Zuweisung von Materialien oder beim Ändern der Grundkarte über die Integration auf. Wenn sich die Parameter (Materialbibliothek und Grundkarten in EPDM) nicht im lokalen Cache befanden, wurde die Integration weiterhin ohne Warnmeldung ausgeführt.