Speichern eines Teilteils einer Baugruppe in einem Teil

Hallo an alle

Ich möchte mit Solidworks 2014 als Teil speichern, als Teil eines Teils einer Baugruppe, ich weiß, dass dies als Erklärung nicht sehr klar ist, also füge ich einen Siebdruck bei.

Ich möchte eines der 6 Elemente, die in der Baugruppe vorhanden sind, als Teil speichern.

Vielen Dank im Voraus


disque.jpg

Hallo

Versuchen Sie zu sehen  , ob es auf 2014 funktioniert und auf diese Weise das Teil eine Verbindung mit der Baugruppe behält...

2 „Gefällt mir“

Hallo ac cobra 427,

Ich habe es geschafft, mit dem von Ihnen vorgeschlagenen Ansatz voranzukommen, aber der Anhang enthält die gesamte Festplatte und nicht das Stück der Festplatte.

Auf der anderen Seite, wenn ich den Raum alleine öffne, erscheint er mit den beiden Teilen, also habe ich versucht, die beiden Teile zu trennen, aber ohne zufriedenstellende Ergebnisse.

 

Könnten Sie Ihre Datei teilen, damit ich sie mir ansehen und Ihnen ein Tutorial erstellen kann?

Hallo

Ich habe den Eindruck, dass Ihr Problem von der Tatsache herrührt, dass Ihre Scheibe in Wirklichkeit (auch mit dem Entfernen von Material in der Mitte) ein Einzelstück bleibt.

Lassen Sie sich nicht von der Tatsache täuschen, dass Sie beim Öffnen einer Disc ein Bild mit zwei Teilen sehen. In Wirklichkeit hast du immer ein Stück.

Es war also ein anderes Verfahren, Sie müssen zwei Backups Ihrer Festplatte mit Speichern unter ==> kopieren und ==> öffnen und Sie nennen ein erstes Mal "Diskgauche" (oder den Namen  Ihrer Wahl), den Sie mit einer Entfernung löschen oder einfacher, indem Sie Ihre Skizze Ihrer Materialentfernung am Ende des Erstellungsbaums ändern.

Sie haben also einen Raum, der nur die Hälfte der Festplatte hat.

Du machst das Gleiche noch einmal, um die andere Hälfte zu bekommen. "DiskDroit"

Dann machen Sie in Ihrer Montage eine erste Montage Ihrer beiden Scheibenhälften, indem Sie eine Einschränkung setzen, um sie auf Abstand zu halten.

Dann, und nur dann, machst du deine lokale lineare Wiederholung.

Herzliche Grüße

PS: Ich habe Solidworks nicht bei mir, ich hoffe, dass das, was ich sage, nicht bereits von @Ac Cobra vorgeschlagen wurde ;-)

1 „Gefällt mir“

Hallo an euch beide,

Zozo_mp, Ihre Lösung funktioniert nicht, weil mein Materialabtrag nicht auf jeder Scheibe identisch ist, deshalb habe ich es in der Montage gemacht.

Auf der anderen Seite ist ac cobra 427 hier die Datei mit dem Teil und der Baugruppe.

Vielen Dank für Ihre Antworten


disque.rar

Hallo 

Wie möchten Sie Ihre Münzen haben? 6 Stück getrennt oder oder 3 Scheiben geschnitten? 

Hallo

Und wenn Sie Ihre komplette Baugruppe in Teilen speichern, öffnen Sie dann dieses Teil und entfernen die überschüssigen Körper?

Und wenn nötig, führen Sie eine Funktionserkennung auf dem restlichen Teil der Festplatte durch.

Herzliche Grüße

3 „Gefällt mir“

Hallo ac cobra 427 und d.roger,

Es sind vorzugsweise 6 separate Stücke aus festem Bestand.

Andernfalls würde Ihre Lösung d.roger, zu mir passen, aber ich weiß nicht, warum Sie anscheinend Volumenkörper erhalten und ich Oberflächen in meinem Teil habe, wie kann ich Volumenkörper anstelle von Oberflächen nach der Registrierung teilweise haben.

Hallo

Wenn Sie in prt speichern, müssen Sie "Alle Komponenten" oder "Externe Komponenten" aktivieren, aber vor allem nicht "Externe Flächen".

Herzliche Grüße