Hallo
Kann ein mit SolidWorks 2015 erstelltes Teil als SolidWorks 2014-Version registriert werden?
Vielen Dank.
Hallo
Kann ein mit SolidWorks 2015 erstelltes Teil als SolidWorks 2014-Version registriert werden?
Vielen Dank.
Hallo
Grundsätzlich nein, sonst hätte es Solidworks schwerer, seine neuesten Versionen zu verkaufen und würde weniger Geld verdienen.
Hallo
Auf der anderen Seite kann es jedoch möglich sein, dass wir mit der neuesten Version (SP) von SW 2014 ein mit SW2015 erstelltes Teil öffnen können.
Dies ist zwischen SW2013 und SW2014 möglich.
Auf der anderen Seite wird der Schöpfungsbaum gelöscht, siehe beigefügtes Foto
Ich glaube nicht, dass es möglich ist, außerdem denke ich, dass Sie für das Jahr 2015 keine Abwärtskompatibilität mehr mit dem 2014 SP5 haben
Sie müssen eine Standard-Austauschdatei, iges, stp durchgehen und eine Funktionserkennung ausführen
Für die Version 2015 weiß ich es nicht, ich habe es noch nicht.
Aber zwischen 2013 und 2014 wird es sicher funktionieren.
@cchandelier hat Recht, es gibt eine "Kompatibilität" zwischen SW2014 und einer früheren Version.
Auf der anderen Seite hat SolidWorks diese Möglichkeit für SW2015 entfernt.
A priori sollte es für SW2016 wieder kommen
@cchandelier Ja, es ist in der Tat möglich, nur im Baum gibt es nichts. Das sind tote Körper: also das Erkennen von Funktionen möglicherweise. Hoffen Sie nicht, Teilefamilien oder andere Konfigurationen wiederherzustellen...
Diese Manipulation ist nicht möglich. (gesehen mit SolidWorks Support)