Hallo Ich verwende PDM und erstelle eine Baumkopie, um ein Projekt abzurufen und es durch Ändern wiederzuverwenden. Alles funktioniert, aber ich habe eine Leistungsanalyse durchgeführt und er sagt mir, dass ich viele Teile habe, die aus einer alten Version von SW stammen Ich dachte, dass durch das Kopieren oder zumindest das Aufzeichnen der Baugruppe alle Teile umgewandelt wurden. Das ist nicht der Fall
Wie können Sie Ihre Teile immer auf die neueste Version speichern? (nur um die Leistung zu verbessern)
Öffnen Sie die Kopie und speichern Sie alles (es wird alles in die aktuelle Version konvertiert)
Verwenden der Konvertierungstools für den Aufgabenplaner
Grundsätzlich konvertieren wir jedes Jahr bei der Migration auf die SUP-Version von SW mit dem Dienstprogramm FileVersionUpgrade, das mit Solidworks PDM bereitgestellt wird.
Danke, sprichst du von der Elternversammlung? Ich habe den Zusammenbau aufgenommen, aber zum Beispiel ist der erste Teil, der eine Zwinge ist, immer in der alten Version geblieben. Ich musste diesen Raum öffnen und speichern Das Problem ist, dass ich dies für jeden Teil der Baugruppe vermeiden möchte
Das ist in der Tat ein Punkt, den wir nicht angesprochen haben...
Ja, Sie müssen auf Alle speichern klicken. Meines Wissens bleibt mir nichts anderes übrig, als die Baugruppe jedes Mal zu öffnen und zu konvertieren. Ansonsten muss man mit den Aufgaben des Kofferraums spielen, aber in jedem Fall wird es ein " manueller " Umbau sein. Ob durch die Truhe oder eine Take-Home-Komposition, SW kopiert die Datei nur in einen anderen Ordner, damit die gespeicherte Version (konvertiert oder nicht) erhalten bleibt