Registrieren eines CATParts oder CATProdukts als schreibgeschützt

Hallo

Ich möchte wissen, ob es möglich war, einen CATPart oder CATProduct im schreibgeschützten Modus auf CATIA V5 R19 zu registrieren?

Herzliche Grüße.

MARTIN Benoit

Hallo

Bei den Standardmodulen glaube ich nicht.

Da Windows (Dateieigenschaften) "Nur Lesen"  Ihre Datei in einem freigegebenen Bereich schützt.

Aber was suchen Sie als Endgültigkeit ?

Vielen Dank für Ihre Unterstützung.

Das Ziel ist es, unserem Kunden eine 3D-Bibliothek zur Verfügung zu stellen, aber dass er die Dateien nicht ändern kann.

Bisher generiere ich die Dateien in STP, um tote Volumenkörper zu erstellen, aber das zwingt mich dann, die Farben auf jeder Seite meines Stücks neu zuzuweisen, bevor ich es wieder in CATPart speichere, da die . STP speichert keine Farbcodes.

Hallo

Für den STEP (AP214) haben Sie die Farben

Aber ich würde fortfahren, indem ich das Besondere als Ergebnis mit Link in einem neuen CATPart kopiere / einfüge (da Sie in der CATIA-Datei austauschen ):

Über den Link können Sie die Datei aktualisieren, die Sie an Ihren Client senden.

Für die Farben, UM ZU ÜBERPRÜFEN, ob sich das Feature in R19 befindet

Für CATProduct gibt es die Erstellung eines assoziativen Teils (allerdings zu prüfen, ob in R19)

Andernfalls können Sie die Teile neu erstellen, indem Sie sie durch ihre verknüpfte Version ersetzen.

1 „Gefällt mir“

Ich hatte nicht an die Collage mit Link gedacht, vielen Dank!!