Mehrseitiges Wickeln

Hallo ihr alle

Wie kann man das Blech auf mehreren Seiten gleichzeitig mit Hilfe der Wicklung oder etwas anderes abtragen?

Vielen Dank für Ihre Antworten, ich hänge die Datei an.

Marco


Faceball-2.sldprt

Hallo 

In einem Teil funktioniert es nicht, um dies zu tun, müssen Sie eine Baugruppe mit Ihren verschiedenen Teilen erstellen, dann eine Skizze mit Ihrem Text neu erstellen und das Material in der Baugruppe und in den Optionen, die Sie für die Teile freigeben, entfernen, indem Sie sie auswählen und auf die Teile übertragen, aber seien Sie vorsichtig, jedes Teil muss anders sein (nicht gleich, nein oder unterschiedliche Konfigurationen).

 

2 „Gefällt mir“

Hallo

Vielen Dank für die Antwort von AC Cobra 427, die mir gut geholfen haben, ich würde gerne eine kreisförmige Wiederholung meines  Stücks machen, aber das Problem ist, dass die Entfernung ist

Im Originalteil wird nicht aufbewahrt, gibt es eine Lösung? Vielen Dank für Ihre Antworten, ich hänge Montage an

Marco


Discokugel.sldasm

Haben Sie eine Wiederholung Ihres Teils in der Baugruppe durchgeführt oder handelt es sich jedes Mal um ein anderes Teil (ein Teil = eine andere Konfiguration oder jedes Mal ein anderes Teil mit einem anderen Namen). Denn wenn es sich um eine einfache kreisförmige Wiederholung Ihres Teils handelt, wird es angesichts der unterschiedlichen Materialentfernungen nicht funktionieren.

Guten Abend allerseits, ich bin in einer Baugruppe, ich mache eine Komponentenwiederholung, aber ich kann die Entfernung, die auf dem Originalteil gemacht wird, nicht behalten, dort blockiere ich, wenn ac cobra427 ein wenig Zeit, um mir zu widmen, setze ich die Montage als Anhang.danke für Ihre Antworten.

Marco


assemn1.sldasm