Mechanisch geschweißte Baugruppe: Problem der Längen in der Liste der geschweißten Teile

Hallo ihr alle

Ich habe derzeit ein kleines Problem, eine Flow-Liste von geschweißten Teilen zu erstellen, die 20x20 Vierkantrohrplatten betreffen.

Wie Sie auf dem Screenshot sehen können, sind die Längen gut, mit Ausnahme der Länge von mehr als 9 m, die den gesamten Umfang des Rahmens einnimmt, aber ich hätte natürlich gerne 2 Elemente (horizontale Pfosten und seitliche Pfosten).

Ich kann die Lösung nicht finden, und in diesem Forum auch nicht.

Liegt es daran, dass sich die 4 Teilungen bei der Erstellung der mechanisch geschweißten Baugruppe in ein und derselben "Gruppe" befinden?

Ich hoffe, jemand hat eine Antwort. und vielen Dank im Voraus.

probleme_longueurs.png

Wenn Sie Ihr mechanisches Schweißgerät in einem Stück gebaut haben, müssen Sie logischerweise mehrere geschweißte Teile haben

Pfosten und Traverse.

Sie haben mit der rechten Maustaste auf die Liste der geschweißten Teile geklickt, um sie zu aktualisieren?

Bild anzeigen

maj_soudure.png
1 „Gefällt mir“

Hallo

Wenn Ihr rep.4 nur aus einem Körper besteht, ist es normal, dass er als solcher vermerkt wird.

Wenn Sie Ihre mechanisch geschweißte Funktion bearbeiten, ordnen Sie Ihre horizontalen Ständer in eine Gruppe und Ihre vertikalen Ständer in eine andere Gruppe ein. Oder deaktivieren Sie die Option zum Zusammenführen von Körpern.

5 „Gefällt mir“

Hallo

Gehen Sie zurück zu Ihrer Gruppe "Rahmen" und deaktivieren Sie das Kontrollkästchen "Zusammengeführt"

5 „Gefällt mir“

Dank Ihnen, Problem gelöst.

Es war in der Tat ein Fusionsproblem, das ich noch nicht gesehen hatte. 
Meine Liste der Lötteile war auf dem neuesten Stand, aber anstatt auf Gehrungsschnitt zu klicken, hatte ich wohl versehentlich auf den Merge geklickt und die 45° Gehrungsschnitte nachträglich manuell an den vier Ecken hinzugefügt.

Jetzt ist es wieder normal.

Nochmals vielen Dank.

Warum schneidet Gehrung manuell????

PS: Denken Sie daran, die beste Antwort logisch zu überprüfen, da die erste in diesem case@fréderic richtig geantwortet hat

3 „Gefällt mir“