EPDM - Baum kopieren - Dateien umbenennen

Hallo

Bisher haben wir die Funktion "Compose to go" von SolidWorks verwendet, aber nach einigen Referenzproblemen teilte uns der SolidWorks-Support mit, dass wir die Funktion "Baum kopieren" des EPDM verwenden müssen.

Unser Problem war, dass wir mit der Funktion "Compose on the go" jede Datei individuell und einfach umbenennen konnten.

Aber ich habe keine ähnliche Funktion mit der Funktion "Copy Tree" gesehen. (Mit Ausnahme der Schaltfläche "Transformieren", die laut Dokumentation mehr oder weniger übereinstimmen würde , aber nach dem, was ich gesehen habe, scheint es wirklich nicht praktisch zu sein und es ist nicht wirklich das, was ich will).

 

Also, falls jemand eine Idee hat, wie ich die Dateien umbenennen kann (wenn möglich während des Exportvorgangs, damit ich danach nicht alles von Hand neu machen muss).

 

Vielen Dank. KVuilleumier.

1 „Gefällt mir“

Sie müssen den Namen in "Zielpfad" ändern.


copie_darborescence.jpg
3 „Gefällt mir“

Mit einem Rechtsklick auf "Dateiname" können Sie wählen, ob diese angezeigt werden soll oder nicht. Sie kreuzen es an und verlängern den Doppelpunkt, bis Sie das Ende Ihres Zielpfads sehen. Sie sehen Ihre Nummer, Sie müssen sie nur ändern.

 

PS: Bevor Sie Ihre Nummer ändern, denken Sie daran, Ihren Zielpfad (Zielordner) an die erste Stelle zu setzen.

3 „Gefällt mir“

In der Tat, vielen Dank.

Nun, ich finde es im Vergleich zur "Composition to go"-Funktion etwas weniger praktisch, da der gesamte Weg sichtbar ist.

 

Wenn jemand eine andere Lösung hat, kann er sie immer geben. Ich werde jetzt hingehen und schauen, ob es passt.

1 „Gefällt mir“

Diese Option ist gut, wenn Sie eine Kopie von vielen Teilen auf einmal erstellen. ;)

1 „Gefällt mir“

EPDM 2015 bringt viele Verbesserungen für das Kopierwerkzeug: Mal sehen, ob es für Sie interessant ist, zu migrieren

1 „Gefällt mir“