ePDM und AutoCAD 3D

Hallo ihr alle

Wir verwenden AutoCAD in 3D, ja, ich weiß, das ist nicht üblich. Wir verwenden es mit LISP-Programmen, die in den letzten 15 Jahren ziemlich entwickelt wurden (Beispiel: Erstellung eines Rohrleitungsprogramms).

Wir sind dabei, ePDM mit Axemble zu testen, aber wir haben ein großes Problem, wir erhalten schwerwiegende Fehler, wenn wir AutoCAD in 3D verwenden. Wir versuchen, alle wahrscheinlichen Ursachen nach und nach zu beseitigen.

Ein Gedankengang ist die Kompatibilität der 3D-Funktionen von AutoCAD und ePDM.

Verwenden Sie diese Konfiguration?

Vielen Dank an die Community!

 

Überprüfen Sie, ob Sie die Microsoft KB-3072630 von Windows Update installiert haben, wie folgt:

  1. Um Windows Update zu öffnen, klicken Sie auf die Schaltfläche Start .Image du bouton Démarrer Geben Sie im Suchfeld Update ein, und klicken Sie dann in der Ergebnisliste auf Windows Update.
  2. Klicken Sie im linken Fensterbereich auf Updateverlauf anzeigen.

Es ist die Quelle vieler Fehler, also wenn dies der Fall ist, müssen Sie es deinstallieren, indem Sie diesem Tutorial folgen:

http://www.mycadblog.fr/problemes-solidworks-rencontres-apres-la-mise-a-jour-de-microsoft/

Aber ansonsten sehe ich nicht wirklich, wie  ePDM in AutoCAD eingreifen könnte...

Danke PL, aber wir haben diese Strecke bereits ohne Erfolg getestet...

Auch wir fragen uns, wie das möglich ist.

Wir testen derzeit auf einer Reset-Maschine, die nur Windows, AutoCAD und ePDM umfasst. 

Axemble und Dassault sind anscheinend im Moment auch unterwegs, aber im Moment ohne Erfolg....

1 „Gefällt mir“

Wenn Sie weitere Informationen haben, bin ich interessiert.

Nein, leider immer noch nicht und ich warte auf eine Antwort von den Experten!

Beug kommt von Epdm, ein Patch wird von den SolidWorks Teams entwickelt, das Problem sollte in der Version 2016 behoben sein, die bald kommt! Infos von Axemble, folgen in Kürze!

Beug kommt von Epdm, ein Patch wird von den SolidWorks Teams entwickelt, das Problem sollte in der Version 2016 behoben sein, die bald kommt! Infos von Axemble, folgen in Kürze!

[DUPLIKAT für Antwort]

1 „Gefällt mir“