EPDM- und SW-Makro

Hallo Community.

 

Wissen Sie, ob es möglich ist, SOLIDWORKS Makros als EPDM-Aufgaben auszuführen?

Lassen Sie mich erklären, dass ich eine Reihe von Makros eingerichtet habe, um sich wiederholende Aufgaben^ches in meiner Modellierung zu überwinden.

Allerdings hätte ich mir gewünscht, diese Makros über das EPDM zu starten, um sie z.B. auf einer anderen Workstation starten zu können oder "queue" zu starten.

 

Haben Sie das schon eingerichtet?

 

Vielen Dank im Voraus

 

Glücklicher Vater

Hallo

 

Makros müssen verwendet werden, um den Begriff "Extrahieren" "Archiv" aus der EPDM-Datenbank zu integrieren, wenn diese Makros erfordern, dass die Dokumente im Schreib- und dann im Sicherungsmodus vorhanden sind. Ansonsten denke ich, dass sie so verwendbar sind, wie sie sind.

 

@+

 

2 „Gefällt mir“

Mit dem Modul Versand im EPDM-Admin können Sie Makros ausführen.

1 „Gefällt mir“

Was meinst du mit dem DISPATCH-Modul, weil mein EPDM-Administrator das nicht weiß...

Gehen Sie im Administrationstool auf "Add-ons": http://help.solidworks.com/2011/french/EnterprisePDM/Admin/AllContent/EntPDM/Admin/Dispatch/t_dispatch_create_script.html?id=28d2f4e58d1e45b3bdb08e4e994cb141#Pg0

1 „Gefällt mir“

Nachdem ich in der Sendung gesucht habe, beginne ich zu verstehen, wie es funktioniert.

Auf der anderen Seite, wie starten Sie Aktionen in SolidWorks (in meinem Fall ein Makro) über den Versand