EPDM Externe Links

Hallo

Ich erhalte regelmäßig eine Fehlermeldung, wenn ich den Status von Dateien in EPDM ändern möchte.

Der Inhalt erwähnt:

Die X-Datei enthält Links zu externen Elementen, die neu geladen werden müssen.

Ich habe es bereits überprüft und für mich deutet nichts auf etwas außerhalb des PDM hin. Es ist ziemlich ärgerlich, weil ich diese Meldung bekomme, sobald ich auf Status ändern klicke, ich muss sie validieren, um auf die gewünschte Zustandsänderung klicken zu können, und dann die Meldung wiederholen, die ich noch einmal validieren muss.

Weiß jemand, warum diese Meldung systematisch erscheint, und sagt mir, wie ich das betreffende externe Element identifizieren kann? Immerhin habe ich es vielleicht übersehen.

 

Vielen Dank an alle für Ihre Hilfe.

 

Laurent

SW2017 - EPDM2017

Guten Abend

Das Anhängen eines Bildes würde zum Verständnis beitragen. 

Cdlt

Hallo 

Vielen Dank für Ihr Feedback, im Anhang finden Sie einen Screenshot des Dialogfelds.

Vielen Dank für Ihr Engagement

 

Herzliche Grüße

Laurent L


erreur.png

Hallo

Haben Sie irgendwelche Münzen in Ihrem Zimmer eingesteckt? Oder Links aus einer Baugruppe?

Hallo

Tatsächlich habe ich die erste Nachricht, die kam, genommen, um mein Problem zu veranschaulichen, aber sie hat nichts mit den Assemblies zu tun.

Dies geschieht auch bei Teilen (PRT).

Ich dachte, dass dieser externe Link mit den Frames der Grundkarte verknüpft werden könnte, aber ich weiß nicht, wie ich den Ursprung des Blocks identifizieren kann.

außerdem passiert es auch auf A4, A3... in der Tat alle Formate, die in der EPDM deklariert sind.

Aber wieder einmal weiß ich nicht, wie ich auf DAS Problem hinweisen soll.