Hallo
Mein Unternehmen beabsichtigt, in die EPDM-Software zu investieren.
Wir sind Hersteller von Robotermaschinen und Spezialmaschinen für Pharma- und Kosmetiklabore.
Ich bin für die Erstellung eines " Lastenhefts " verantwortlich.
Vorher hätte ich gerne gewusst, wie weit wir EPDM treiben können.
Wissen Sie, wie Sie die Versionen von Zeichnungen automatisch verwalten können, ob möglich oder nicht? Nomenklaturen mit Persönlichkeitseigenschaften? Alles, was interessant sein kann und alles, was es kann...
Ich hätte gerne eine Meinung der Nutzer gehabt und Beispiele, wie es in anderen Unternehmen funktioniert.
Zusätzliche Tipps und interessante Dinge, die integriert werden können, um EPDM in Bezug auf die Verwendung zu einem wirklich großartigen Werkzeug zu machen.
Vielen Dank im Voraus für Ihre Hilfe.
Ich habe es bereits geschafft, eine Reihe von Dingen in der Dateiverwaltung zwischen Teilenummerierung, kommerziellen Produkten... und einer ziemlich interessanten Nomenklatur mit interessanten benutzerdefinierten Eigenschaften zu installieren.
Aber da wir alle auf der Suche nach Perfektion sind, könnte diese Website es uns ermöglichen, gemeinsam Lösungen und interessante Wege zu finden.
Ich glaube aufrichtig, dass eine Gemeinschaft von Benutzern interessante Beispiele und Fälle zum Kommunizieren haben könnte und dass es für mehr als einen von Interesse sein könnte. Ich habe ein wenig im Internet nach Erfahrungsberichten und Art der Nutzung gesucht, aber ohne großen Erfolg.
Ich weiß jedoch, dass Axemble, der Dienstleister, den wir meiner Meinung nach für die Integration dieser Software wählen werden, uns so gut wie möglich begleiten wird.