EPDM: Problem bei der Archivierung

Wenn es an der Zeit war, eine Zeichnung zu archivieren, eine erstellte Zeichnung, also die Eingabe von EPDM, extrahiert wurde, um viele Änderungen vorzunehmen, kommt eine Fehlermeldung, die besagt, dass die Konstruktion bereits extrahiert wurde! vom Karikaturisten und auf dem verwendeten Computer, den er nicht archivieren kann!!

Wurden Sie schon einmal archiviert?

Wie kann ich die geleistete Arbeit wiederherstellen?

Wie lässt sich dieses Phänomen erklären? Wie kann es vermieden werden?

Es scheint mir, dass es von Ausfällen von Mikronetzwerken herrührt, die SW vom Server desynchronisieren.

aber ich habe keine Lösung, die ich vorschlagen könnte. Ich habe dadurch schon viel Arbeit verloren, bevor der Computer den betreffenden Netzwerk-Switch gewechselt hat.

1 „Gefällt mir“

Hallo

Ein ziemlich einfacher Punkt bei PDM ist, dass Sie beim Öffnen der Datei in SOLIDWORKS das integrierte PDM-Add-In archivieren müssen. Andernfalls schließen Sie solidworks und archivieren Sie Ihre Datei über den Rechtsklick im Explorer

 

1 „Gefällt mir“

- Speichern Sie die betreffenden (geänderten) Dokumente in einem temporären Verzeichnis;
- Freigabe von Dokumenten auf EPDM-Ebene;
- die Dokumente zur Änderung zurückzunehmen, immer auf EPDM-Ebene;
- Wenn die Dateien lokal kopiert werden, überschreiben Sie diese Dateien mit den Dateien, die im ersten Schritt erstellt wurden.
- Dateien können normal archiviert werden.

2 „Gefällt mir“