EPDM Extrahierte Dateien löschen

Hallo zusammen und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2021,

Als guten Vorsatz für dieses Jahr 2021 habe ich mich dazu entschlossen, unseren EPDM-Kofferraum aufzuräumen und ich habe ein kleines Problem:
Ein Benutzer, der nicht mehr existiert, hat immer noch 5 unglückliche nutzlose Dateien extrahiert, und hier wird es kompliziert:
 1 - Die Arbeitsstation, auf der sich die Dateien befinden, existiert nicht mehr.
 2 - Dateien, die noch nie archiviert wurden.
 3 - Das Benutzerkonto existiert nicht mehr.
 

Ich muss die Dateien nicht wiederherstellen, da ihr Inhalt kein Interesse hat (gute Nachrichten), sie einfach aus der Liste der extrahierten Dateien verschwinden zu lassen, die im Admin sichtbar sind.
Ich habe als Admin bereits versucht, sie zu löschen, zu archivieren, die Extraktion rückgängig zu machen, aber nichts funktioniert :-(

Wenn jemand eine Idee hat, bin ich dafür.

Hallo @ jede Chance 

Siehe diesen Link

http://help.solidworks.com/2017/french/EnterprisePDM/ItemExplorer/t_Removing_Items.htm

@+

2 „Gefällt mir“

Ist es nicht möglich, Münzen (auch leere) mit dem Namen der aus Ihrem Kofferraum extrahierten Münzen neu zu erstellen, um sie erneut zu importieren und dann zu löschen?

Hallo

Wenn die Station nicht mehr verfügbar ist, ist es nicht möglich, Dateien aus der Datenbank zu löschen, die noch nie archiviert wurden.

Herzliche Grüße

Hallo, die Dateien wurden noch nie archiviert, also sind sie nicht Teil des Tresors?

Können Sie uns einen Screenshot des Explorers geben?

Wenn die Dateien auf einem Computer extrahiert werden, der nicht mehr existiert, können Sie sie problemlos löschen, indem Sie sich mit dem Administratorkonto bei Windows anmelden
Sie löschen, und im Dialogfeld vergessen Sie nicht, Akzeptieren zu aktivieren, sonst wird überhaupt nichts gelöscht
CF gt22 Link

Wenn sie hingegen im Explorer mit "<Private State>" in der Statusspalte kursiv geschrieben werden, dann ist es dasselbe:P

Wenn Sie diese Dateien immer noch nicht löschen können, liegt das daran, dass Ihr Administratorkonto über eine PB mit Einstellungen verfügen muss

@+

3 „Gefällt mir“

Hallo zusammen und vielen Dank für eure Antworten,

wie ein Idiot hatte ich das Dialogfeld nicht richtig gelesen,
Wie @Michael DELACOTE angibt, müssen Sie zusätzlich zu dem auf dem Teil das kleine Kästchen ankreuzen:


solution.jpg
2 „Gefällt mir“