EPDM - Automatisches Leeren des lokalen Caches

Hallo

 

Haben Sie eine Lösung, um den lokalen Cache automatisch zu leeren?

 

Als einfacher Berater möchte ich immer die neueste Version der Datei erhalten, ohne mir Gedanken über den lokalen Cache machen zu müssen.

 

Vielen Dank

Hallo Gary,

ePDM prüft immer, ob die zwischengespeicherte Datei auf dem neuesten Stand ist, wenn Sie die richtige Option in den Benutzer- oder Gruppeneinstellungen eingestellt haben (siehe beigefügter Screenshot). 

Der Cache ist dazu da, die Leistung zu "steigern".

Das systematische Löschen des Caches würde sich nachteilig auf die Leistung auswirken.

 

Um die Frage zu beantworten, kenne ich jedoch keine Methode, um den Cache automatisch zu löschen.

Wir leeren es manuell...

Aber ich werde schauen, ob eine Lösung nicht möglich ist...


epdm.jpg
2 „Gefällt mir“

Es gibt ein kleines Dienstprogramm namens EPDM (entwickelt von den EPDM-Beratern von Axemble Nantes, wie mir scheint).  ClearLocalCache.

Es ist daher möglich, die ausführbare Datei dieses Dienstprogramms zum Windows Task Scheduler hinzuzufügen und das war's!!

Wir haben es zu Hause getestet, es funktioniert gut (automatische Entleerung jeden Mittag zwischen 12:30 und 13:00 Uhr), aber nach einer Zeit des Testens haben wir dieses Programm aus dem Scheduler gelöscht. Das Interesse des Caches besteht darin, die Dateien lokal zu haben, um die Assemblys so schnell wie möglich zu laden.

 

Auf der anderen Seite nutzen wir diese App für folgenden Vorteil:

Wir leeren den Cache manuell über dieses Dienstprogramm (Verknüpfung auf dem Desktop). Nach einem "lokalen Cache-Dump" fügt dieses Dienstprogramm automatisch die neuesten Versionen einer bestimmten Anzahl von Dokumenten zu unserem Cache hinzu . Alle unsere SolidWorks Optionen liegen in EPDM (SW-Dokumentvorlagen, Blöcke, Materialdaten SW_Base, SW_Cotations_Annotations_favorites SW_Fonds Plan vor,.....  ), jedes Mal, wenn EPDM ausgeführt wird. ClearLocalCachet jeden Cartoonisten mit den neuesten SW-Optionen.

 

2 „Gefällt mir“