EPDM2016: Meine sicheren Ansichten werden nicht angezeigt

Hallo 

Wir sind auf Solidworks 2016 und EPDM 2016 umgestiegen, so dass wir alle Workstations neu installieren mussten.

Ich habe zwei Arbeitsstationen, auf denen ich die Tresoransicht nicht konfigurieren kann (mit dem Ansichtskonfigurationstool). 

Nachdem ich den Namen meines Servers eingegeben habe, gelang mir das Auswahlfenster des Tresors. Nur über diese Positionen wird mir keine Ansicht geboten

Ich verstehe nicht, warum! Gibt es ein Problem bei der Installation?

Sie können ein Ticket bei der sdw platzieren, sie werden sich mit Ihnen in Verbindung setzen, dafür ist die sdw-Hotline da . 

Hallo

Haben alle Ihre Workstations die gleiche Konfiguration und sind sie auf dem neuesten Stand?

Kennen Sie die IP-Adresse des Servers, auf dem sich der Safe  befindet?  Wenn ja, können Sie mit einem CMD-Befehl (dos) pingen?   

1 „Gefällt mir“

Ja, sie sind alle auf dem neuesten Stand W10, PDM 2016 und Sld 2016.

Ja, der Server reagiert gut, es ist kein Netzwerk-Prblm. 

Sind Sie wirklich in SolidWorks 2016 SP, das vor weniger als 2 Wochen veröffentlicht wurde?

Denn diese SP2-Version hat meiner Meinung nach viele Fehler behoben.

Ja Ja Ich habe vergessen zu spezifizieren: es ist gut sld 2016 Sp2

Können Sie versuchen, die Einstellungen einer Workstation zu kopieren oder funktioniert es auf einer der anderen 2 Workstations?

Oder indem du die Einstellungen mit meinem Tutorial zurücksetzt:

http://www.lynkoa.com/tutos/3d/reinitialiser-les-parametres-solidworks

Möglicherweise treten Netzwerkprobleme auf diesen Benutzern/Workstations auf.

Um dieses Problem zu beheben: Ändern Sie die Host-Datei des Computers (die sich hier befinden sollte: C:\Windows\System32\drivers\etc), um die IP-Adresse und den Namen aller Ihrer EPDM-Server hinzuzufügen.

Sie sind bereits sicher, dass die Maschine in der Lage sein wird, Ihren "EPDM-Server" zu finden (natürlich nur, wenn der Benutzer Zugriffsrechte hat)

Vielen Dank für Ihre Antworten. 

A priori hatten wir ein Problem mit der Installation. Wir haben alles neu installiert. 

entschlossen