Gleichung mit externem Bezug

Hallo

 

Auf einem meiner Teile habe ich das externe Referenzsymbol ( -> ) neben dem Gleichungsordner, aber in den Gleichungen gibt es keine externe Referenz, ist das normal?


ref_externe_equation.jpg

Haben Sie eine Funktion in Ihrem Baum, die eine externe Referenz hätte?

 

Wenn ja, wird nicht eine der Dimensionen dieser Funktion durch eine Gleichung gesteuert?

 

Das Zeichen kann von dort kommen!

Keine Funktion mit externem Bezug

Hallo

 

Es ist möglich, die externen Referenzen aufzulisten, siehe Hilfe:

http://help.solidworks.com/2012/French/SolidWorks/sldworks/HIDD_LIST_EXTREFS.htm

 

Erscheint die Referenz in dieser Liste?

Hallo

 

Dies ist ein bekannter SolidWorks Fehler:

 

SPR #: 241164

Teilbereich: Gleichungen

 Zusammenfassung:Der Gleichungsordner zeigt externe Referenzen an, hat aber keine.

Verbesserung: Nein

 

"Verbesserung" bedeutet Verbesserung, es gibt im Moment keine Lösung.

5 „Gefällt mir“

Drücken Sie deinerseits auf Datei/Referenzen suchen.

 

Haben Sie eine einzelne Linie oder mehrere?

 

Zu Ihrer Information: Ich habe auch ein Stück mit diesem Zeichen, das aber genau deshalb erscheint, weil es in einem Kontext gebaut wurde. Wenn ich die Verknüpfungen aufbreche, bleibt das Symbol so lange erhalten, wie ich eine Gleichung habe, die sich auf die Geometrie bezieht, die sich in einem Kontext befand.

 

Welche SW-Version verwenden Sie?

 

Bearbeiten: ein bisschen lang, um meine Nachricht zu schreiben :/


screenshot459.jpg
1 „Gefällt mir“

Keine externen Referenzen, entweder durch Durchsuchen von Datei/Externe Referenzen auflisten oder indem Sie die Anweisungen in der Hilfe befolgen

Klicken Sie in der FeatureManager-Authoring-Struktur mit der rechten Maustaste auf das KE, die Komponente, den Körper oder das Teil, und wählen Sie Externe Referenzen auflisten aus.

 

Ich tendiere also zu einem Fehler, der von Lucas bestätigt wird

Vielen Dank für die Antworten

1 „Gefällt mir“