Gleichung DriveWorks

Hallo;

Nach Ratschlägen zu einer früheren Frage war ich in der Lage, meine Teile in Driveworks zu generieren.

Allerdings stecke ich mit einer Gleichung fest.

Siehe beigefügtes Bild.

Ich muss meine "hauteur_accouplement" generieren.

Dazu habe ich 5 Variablen, die sich gegenseitig ergänzen.

Die Gleichung ist einfach;

hauteur_accouplement= hauteur_arcade - Höhenachsventil + Buchse am Wellenventil + hauteur_carré_male - Spiele

Variable Informationen:

Hauteur_arcade wird von einer anderen Gleichung angetrieben

heightAxle Valve ist eine numerische Variable, die in der Ausführung

SocketonshaftValve ist eine numerische Variable, die in der Laufzeit eingegeben wird

hauteur_carré_male wird von einer anderen Gleichung angetrieben

games ist ein numerischer Wert (0,5 als Standard)

Können Sie mir sagen, was los ist?

Vielen Dank für Ihr Feedback

kit_adaptation.png

die "Dicke" des Bogens fehlt (vgl. PC, sorry für die Schreibweise..)

scan-20180814100311-0000_1.jpg

Hallo stefbeno ,

Zunächst einmal vielen Dank für Ihre erste Antwort.

Allerdings habe ich die Bewertung des Spiels verlegt, siehe beigefügtes aktualisiertes Dokument.

kit_adaptation.png

Was bringt Sie dazu, zu sagen, dass es ein Problem mit Ihrer Gleichung gibt? Das scheint mir ganz logisch, sonst machen wir den gleichen Fehler.

Die Gleichung funktioniert einfach nicht.

Ich habe versucht, es mit Klammern und Anführungszeichen zu schreiben, aber nichts hilft.

Es ist eine zweiteilige Beziehung in einer Versammlung, kann das Auswirkungen haben?

Es ist also eher ein Problem auf der Driveworks-Ebene.

Ich kann mir vorstellen, dass Sie es mit einfachen Gleichungen versucht haben.
Wenn Sie die 2 Variablen aus der Gleichung einfrieren, bleibt das Problem bestehen?
Übrigens, sind diese Gleichungen auf der Ebene von DW?

Hallo

In welcher Version sind Sie und können Sie die Dateien posten, damit wir sie uns ansehen können???

@stefbeno

Ja, ich habe viel versucht, zu manipulieren.

Was meinst du mit "die 2 Variablen einfrieren"?

Alle Gleichungen befinden sich auf der Höhe von DW

@AC Cobra 427

Ich bin im SW 2018.

Kann ich die Dateien privat an Sie übertragen?

"Was meinst du mit "die 2 Variablen einfrieren"? "
Ich habe darüber nachgedacht, die Werte zu erzwingen, um einen Kaskadeneffekt zu vermeiden

Hallo Dupont.X,

Verdammt, ich bin unter 2016... 

Vielleicht kann dir ja einer meiner Kollegen 2018 helfen, wenn du ihm eine PM über einen wetransfer-Link schickst...

Hallo

Ich hatte das Thema gesehen und dachte, es würde schnell gelöst werden, aber anscheinend ist es komplizierter. 

Um Ihr Problem zu lösen, ist es eigentlich ganz einfach oder sogar sehr einfach. Anstatt Gleichungen in DriveWorks zu verwalten, erstellen Sie sie in SolidWorks und rufen Sie die Werte in benutzerdefinierten Eigenschaften ab. Erfassen Sie in DriveWorks benutzerdefinierte Eigenschaften, und verwenden Sie sie in Gleichungen.

Driveworks ermöglicht es Ihnen, viele Dinge zu tun, aber es erlaubt Ihnen nicht, Gleichungen in der Express-Version zu erfassen. Wir müssen aufschlüsseln und den richtigen Kompromiss zwischen Gleichungen in Sw und Gleichungen in Antrieben finden. 

3 „Gefällt mir“

@ AC Cobra 427  Vielen Dank für Ihr Feedback, könnten Sie mir die Adresse Ihrer Kollegen senden? Bitte

Hallo

Ich glaube, ich habe mich schlecht ausgedrückt, ich sprach über einen meiner Lynkoen-Kollegen...

Hallo

Vielen Dank an alle für Ihre Antworten.

Ich war in der Lage, dies mit einer Anführungszeichengleichung in einer Baugruppe zu handhaben.

Ich wusste nicht, dass es möglich ist.

Einen schönen Tag.

1 „Gefällt mir“