Fehler beim Hochladen: "Dateigröße zu groß"

Hallo, ich habe ein Problem beim Hochladen einer Datei auf MyCadPlace. Die Baugruppendatei, die ich zu übertragen versuche, wiegt kaum 3,5 MB. Das sollte kein Problem sein. Ich konnte bereits Dateien mit einer Größe von 2,8 MB übertragen. Dies ist die gleiche Datei wie zuvor, aber auf der SolidWorks 2014-Version gespeichert, die ich gerade installiert habe.

 

Marc-Aurèle Rochat

Hallo

Ein "Speichern unter" in 2014 kann vielleicht die Dateigröße reduzieren, ansonsten denke ich, dass die Begrenzung von MyCADPlace mehr als 3 MB beträgt, oder?

?????

Das Problem ist heute aufgetreten?

Was haben Sie als Fehlermeldung?

Hallo

 

Damit wir Tests durchführen können, können Sie uns Ihre Datei zusenden, entweder direkt hier, wenn es keine Datenschutztabelle gibt, oder per E-Mail an cm@lynkoa.com.

 

Und einen Screenshot Ihrer Fehlermeldung.

 

Herzliche Grüße

 

 

was bedeutet, wenn ich richtig verstehe, dass eine von 2013 auf 2014 übertragene Datei um 0,7 MB vergrößert wurde?

@+

Die maximale Größe für eine einzelne Datei beträgt 600 MB!! Wir sind also breit aufgestellt:)

3 „Gefällt mir“

Es schien mir, denn wenn wir auf 3 MB begrenzt sind, kommen wir nicht sehr weit:)

Tatsächlich habe ich gegenüber 2014 gespart, ich weiß nicht, ob die Größe zugenommen hat, da ich meine Montage in der Zwischenzeit überarbeitet habe. Außerdem sehe ich nur die Größe der konvertierten Datei auf Lynkoa. Ich erinnere mich erst 2014 an die Größe. Mittlerweile habe ich diesen Dateigrößenfehler nicht mehr. Ich habe alle neu gestartet und jetzt habe ich einen weiteren Fehler: "Die Eigenschaft 'isFile' von null kann nicht gelesen werden".

 

Sie können uns unter 04 78 87 29 29 erreichen und mich (Frédéric Chosson) fragen, ich denke, es wird telefonisch bequemer sein, zumal dies das erste Mal ist, dass diese Fehlermeldung angezeigt wird.

 

Ich bin ab 16:00 Uhr erreichbar.

 

Vielen Dank

Hallo

 

Ich finde genau die gleichen Fehler, unabhängig von der Dateiendung.

 

Gibt es eine Lösung, um die Dateien zu übertragen?

 

Mickael L'HARIDON

 Ich habe immer noch keine Lösungen. Ich habe versucht, den Internet Explorer (von Chrome auf IE) zu ändern, aber das Problem bleibt dasselbe. Dateigröße zu groß. Ich habe auch verschiedene Baugruppen ausprobiert, aber das Problem bleibt dasselbe.


capture_decran_2014-01-16_13.53.03.png

Tatsächlich schaffe ich es, kleine Teile und Baugruppendateien zu übertragen, aber mehr als nativ. Selbst wenn ich um Konvertierung bitte, kommt es nativ auf dem Lynkoa-Server an. Es wird sehr seltsam.

 

PS: Herr Chosson, ich konnte Sie heute nicht kontaktieren, weil ich eine Reise zu einem Kunden machen muss. Tut mir Leid. Ich melde mich morgen bei Ihnen.

 

Ich reproduziere auch Ihr Problem.

Unsere technischen Teams werden sich damit befassen.

Das Problem wird in der Regel behoben.

 

Können Sie die abgestürzte Manipulation wiederholen und uns sagen, ob alles wieder funktioniert?

 

Herzliche Grüße

 

F.Chosson

Hallo ihr alle.

Herr  Chosson, ich habe heute Morgen wieder einige Tests gemacht. Jetzt kann ich meine Dateien übertragen. Zwei Bedenken sehe ich aber trotzdem:

 

  - Wenn ich die Übertragung durchführe, wird die Datei in eine native Version übertragen, unabhängig von der gewählten Option (native oder kollaborative Daten).

 

  - Wir können den Übertragungsteil nicht per Drag'n Drop verschieben. Sie müssen auf die Taste "Übertragen" und dann auf "Dateien auswählen" klicken.

 

Es gibt jedoch bereits deutliche Fortschritte. Vielen Dank für Ihre Mitarbeit.

Hallo

 

Haben Sie das Verfahren (das nur einmal durchgeführt werden muss) befolgt, um Ihren Browser zu konfigurieren: 

Einstellen Ihres Browsers

Obwohl alle Browser in der jeweils aktuellen Version unterstützt werden, empfehlen wir die Verwendung von Google Chrome.  Chrome ist der einzige Browser, der es Ihnen ermöglicht, CAD-Konvertierungen im kollaborativen Format lokal durchzuführen, d.h. ohne dass die native Version unsere Server passiert.
Bei anderen Browsern als Chrome findet die Konvertierung immer auf unseren Servern statt. Wenn Sie Wert auf die Privatsphäre Ihrer nativen Daten legen, verwenden Sie Chrome.
Falls erforderlich, werden Ihre nativen Daten nach der Konvertierung in das kollaborative Format von unseren Servern gelöscht.
 
So richten Sie es ein: 
 
Bedingungen für die lokale Konvertierung Ihrer CAD-Datei auf Ihrem Computer (kein Senden der CAD-Datei an den Server)
    Sie müssen den Google Chrome-Browser verwenden und die Option Native Client aktivieren
 
Wie installiere ich Google Chrome?
     Klicken Sie auf diesen Link http://www.google.fr/intl/fr/chrome/browser/
 
Wie aktiviere ich die Option Native Client?
     Um auf die Einstellung Native Client zuzugreifen, geben Sie in der Adressleiste von Chrome Folgendes ein: 
chrome://flags/#enable-nacl
 
    Klicken Sie auf "Aktivieren", um die Option "Native Client " zu aktivieren
1 „Gefällt mir“

Das war's, alles ist wieder normal, ich kann übertragen und die Umwandlung ist abgeschlossen. Ich habe nichts geändert, aber jetzt funktioniert es. Vielen Dank an alle für ihre Hilfe und insbesondere an Herrn Chosson. Ich benutze Google Chrome, wie Sie empfehlen. Dieser Browser ist meiner Meinung nach der beste, und das nicht nur für diesen speziellen Verwendungszweck.

 

Vielen Dank an alle und ein schönes Wochenende.