Interner Fehler: Der Windows Installer-Dienst wurde für diese Komponente nicht wie erwartet ausgeführt: INSTALL

Hallo

Wenn ich mein Administrationsabbild starte, um die Version 2019 SP5 zu installieren, erhalte ich diese Fehlermeldung. 

Da wir dieses Image schon lange haben und es für unsere Endbenutzerinstallationen verwenden, haben wir keine Änderungen daran vorgenommen.

Haben Sie eine Idee oder kann ich nach einer Lösung für dieses Problem suchen? Zur Information: Ich habe das Antivirenprogramm bereits deaktiviert, aber das Problem bleibt unverändert.

Vielen Dank im Voraus

08:47:26    Fehlerstatus         149    0    "Produkt:SOLIDWORKS Fehlercode:1308 Datei:Fehler [1]. Quelldatei [2] nicht gefunden. Stellen Sie sicher, dass diese Datei vorhanden ist und dass Sie über die Berechtigung zum Zugriff darauf verfügen."
08:47:48    Fehlerstatus         156    0    "***STARTABBILD DER WINDOWS INSTALLER-DATEN***"

Für ein spezielles Thema wie dieses wäre es wahrscheinlich besser, ein Ticket bei der Hotline zu machen (wenn Sie die Unterstützung haben):

https://www.lynkoa.com/helpdesk/assistance

Es sei denn, es ist ein Glücksfall, dass hier ein Image-Admin-Spezialist vorbeikommt.