Fehler beim Skizzentext

Hallo, ich habe Text skizziert und eine Boss-Extrusion erstellt, die ihn gut auf meinem 3D erstellt, aber ich habe eine Fehlermeldung, die mir sagt, dass "die Aktualisierung des Skizzentextes fehlgeschlagen"

Wussten Sie, woher das kommen könnte?

Im Anhang ist mein Teil (Solidworks 2014)


couvercle_cache_entree.sldprt

Hallo

Versuchen Sie, die Bemaßungen und Abhängigkeiten des Textes in der Skizze zu entfernen, und beschränken Sie sie dann von der Achse des Textes aus.

1 „Gefällt mir“

Hallo

Meiner Meinung nach haben Sie Entitäten wie Linien verwendet , um Ihre 3 Skizzentexte korrekt zu platzieren, dann haben Sie diese Linien gelöscht, ich rate Ihnen, Konstruktionslinien in Ihrer Skizze zu verwenden und sie für die Extrusion / Entfernung von Material zu belassen, ich habe an Ihrem Modell getestet und habe diesen Fehler seitdem nicht mehr.

Viel Glück

Mick

1 „Gefällt mir“

In meiner Skizze sehe ich keine Beschränkungen oder Seiten, und um den Text zu erstellen, hatte ich Achsen erstellt, aber ich musste sie entfernen, um den extrudierten Boss machen zu können

ah danke Mick es ist wahr, dass ich überhaupt nicht über die Baulinie nachgedacht hatte =S es ist Freitag, es muss für seine ^^ sein'

Keine Probleme @mooky , und dann eine gute Woche :)

1 „Gefällt mir“