Referenzskizze verschwunden

Hallo

Ich habe den Überblick über eine Skizze verloren, die ich zur Steuerung der Geometrie einer Baugruppe verwendet habe: Ich kann sie im Feature-Manager nicht finden, obwohl sie immer noch als Referenz für Teileskizzen in meiner Baugruppe verwendet wird. (virtuelle Skizze vermutlich im Rahmen der Baugruppe erstellt)

Haben Sie eine Idee, wo es sein könnte?

Hallo

Vielleicht ist Ihre Baugruppe im Modus "Big Design Management"  geöffnet, der viele Dinge im Konstruktionsbaum verbirgt,

oder Ihre Skizze befindet sich in einem der Räume,

1 „Gefällt mir“

Hallo

Was sagt Ihr externer Empfehlungsmanager?

1 „Gefällt mir“

Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf den Dateinamen oben im Feature-Manager, haben Sie die Funktion, die auf dem Screenshot eingekreist ist:

 

Dann:

Großer Design-Management-Modus:

Ich glaube nicht. Ich wusste nichts davon, aber offensichtlich ist es etwas, das abgehakt wird, wenn ich das Dokument öffne, und ich habe es mehrmals geöffnet. Gibt es eine Option, die ich deaktivieren kann?

Externe Referenzen:

Es gibt alle Arten von Beziehungen, von denen die meisten im Kontext stehen und viele beziehen sich auf diese berühmte Phantomskizze. Andere sind defekt oder extern und beziehen sich auf eine intelligente Komponente.

Details zu den Funktionen anzeigen:

Nein, diese Zeile wird nicht angezeigt. Stattdessen gibt es "Gelöste Teile auf Light reparieren"

 

Gefunden, war es tatsächlich in einer intelligenten Komponente versteckt (eine Technik, die mir vielversprechend erschien, um Zeit zu sparen, die ich aber nicht gut beherrsche)