Ich versuche, einen Motorrad-Tachohalter zu machen. Ich glaube, ich mache es falsch, weil ich den flachen Teil (Befestigungslasche mit den beiden Löchern) nicht zwingen kann, der Kontur des zylindrischen Teils zu folgen. Ich bin gezwungen, zwei Teile zu machen, die sich vermischen, in der Hoffnung, dann die hervorstehenden Teile zu entfernen...
Welche Bautechnik sollte ich in meinem Kontext anwenden?
Vielen Dank im Voraus für Ihre Einblicke und Ihre Hilfe!!
Für mich wäre es am einfachsten, Ihre Teile mit den Plänen oder dem Ursprung zu beschränken, sobald dies erledigt ist, klicken Sie mit der rechten Maustaste auf die Registerkarte Befestigung und bearbeiten Ihr Teil; Dort erstellen Sie eine Skizze darauf, wählen den Umriss der Zählerposition aus und konvertieren die Features. Alles, was Sie tun müssen, ist einen normalen Materialabtrag durchzuführen.
Persönlich werde ich eine positionierte Ebene und die Extrusionsfunktion bis zur nächsten Oberfläche verwenden, dann werde ich an dieser letzten Extrusion arbeiten.
Kurze Frage, können Sie mir einen Rat für Kurse geben, um anzufangen? Ich habe einen 12-stündigen Kurs auf openclassroom (https://openclassrooms.com/courses/apprenez-a-utiliser-solidworks) gefunden, weiß aber nicht, was er wert ist. Was denkst du? Ein Buch, wenn nicht, um mir zum Lernen zu raten?
Wenn Sie sich in Ihrer Baugruppe befinden, klicken Sie mit der rechten Maustaste auf das Lager mit den 2 Löchern und bearbeiten Ihr Teil, dann wählen Sie die Fläche aus und erstellen Sie eine Skizze darauf, Sie klicken auf den Außendurchmesser des Gegenstützs, dann konvertieren Sie die Elemente, führen Sie eine Materialentfernung durch und Sie haben, was Sie wollen.